>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frechheit!
BeitragVerfasst: Mo Okt 13, 2008 4:07 pm 
Advanced User

:evil: Ich fang dann auch gleich mal an (weil mich hier keiner verstehen will und ich sonst platze!)

Ich habe es eigentlich schon heute Morgen gewusst, ja man könnte sagen ich hatte es im Urin - schon gleich als ich die Schule betrat - der Tag konnte nur mies werden. Klar ich hatte eine Stunde frei - aber was nützen einem die leckersten Waren an der Theke, wenn man kein Geld hat. Und die Geldgeschichte kommt jetz (ja das ist meine Art von Metaphorik oder weis der geier....*grr*)

Also ich war in der Schule, und ich hatte versehentlich meinen Sportbeutel zu Hause liegen gelassen, jaha, das passiert mir nie, ich war letztes Jahr jede Sportstunde anwesend, keine Fehlstunden, ich bin halt nicht so ein Mensch, der seine Faulheit, den anderen offentsichtlich zeigt! Ich bin faul, aber nicht idiotisch!

Soho! Und dann geh ich zu McApler (Sporti) und hol ihn aus dem Lehrerzimmer und sag ihm folgendes:
"Entschuldigung, aber ich habe mein Sportbeutel vergessen und...."
Da dreht der Mistkerl sich um, und ignoriert mich eiskalt, und ich steh wie blöd da so nach dem Motto: *äh Hallo?* und er redet mit nem anderen Lehrer, und als sie fertig sind geht er ohne mich zu beachten zurück ins Lehrerzimmer?!! WAS IST DAS DENN!? Also sowas unhöfliches...Der dreht sowieso am Rad, mit seinen Lieblingsschülern aus der parallel Klasse....

Bin dann stinkig weggegangen, habe heute Sport auch nicht mitgemacht, Warum auch? Ich sitz dann blöd rum und hab nix zu tun, weil ich alle Übungen schon gemacht hab SUPER. Außerdem hätte ich nix machen können weil meine Sachen ja nicht dabei waren... -.- und wehe der drückt mir Unentschuldigte Stunden rein, dann lauf ich Irre im Haus, dann mach ich den Rund.

Hätte es nicht gereicht, nein, natürlich nicht. mathe hab ich auch versaut! Ich hatte ne Blockade wegen meiner Wut im Bauch und hab alles vergessen *ARGH* Ich hasse Heute, Ich hasse leben. Ich mach mir jetz n Cappu, sonst rast ich aus, heut!

Und morgen so viele Arbeiten *kotz*
*schrei*

Dinosaurs eat man, Woman inherits the earth.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 13, 2008 4:36 pm 
Wise Guy

Och, Juno. Kopf hoch. Es kommen wieder bessere Tage. :) Und manche Lehrer sind manchmal (eigtl. Tag und Nacht) eh -naja- das reinste Brechmittel, wenn ich speziell an den letzten Donerstag denke. :evil:
Vielleicht tröstet dich Folgendes:

Vor etwa 2 Wochen haben wir (der ganze Jahrgang) unsere VWL-Klausur geschrieben (ist ja Leistungskurs bei uns allen). Anyway, ich bekomm die am Donnerstag wieder und es war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, was jetzt hier auch keine Rolle spielt.
Gugg ich so bei meiner Freundin auf's Blatt und frag erstmal doof:"Ja, wo hast du denn das Blatt (es waren ja 3, nech?) mit den Aufgaben zur sozialen Marktwirtschaft?" Tja, ich musste leider feststellen, dass sie ganz andere Aufgaben von 1.1. bis 1.4. hatte (wo bei ihr 10 Punkte als Höchstpunktzahl angesetzt war und bei mir 7). Mhhh, okay...is ja legitim, dacht ich mir. Dann gugg ich mir mal die Aufgaben genauer an. 'Aha, Erklären von Vertragsfreiheit und Gewerbefreiheit, Gesetze, die der Staat erlassen hat, um in die Wirtschaft einzugreifen...Pille Palle', hab ich gedacht. Der Witz daran: meine Aufgaben unter 1. war eine Prüfungsaufgabe und hat leicht aufeinander aufgebaut, klasse. (Es ging um das Exportverbot von brit. Rindfleisch, das die EU Ende der 90er verordnet hat. Dummerweise sollte ich feststellen, ob es eine marktkonforme oder -konträre Maßnahme ist und warum. Problem war: ich bin von der BRD ausgegangen (wir sind auch immer Untericht von der BRD als Volkswirtschaft ausgegangen) und nicht von der EU, was dann zu einer Fehlentscheidung führte. Natürlich hing auch die folgende Aufgabe davon ab und es zog Rattenschwänze nach sich. Ich denke, es wird deutlich, dass das Niveau sich offensichtlich von der anderen Arbeit unterschieden hat. )Danke für nichts!
Und sagt die dumme Trulla nicht noch zu uns:"Ja, einige von Ihnen haben unter 1.1. bis 1.4. eine andere Augfgabenstellung bekommen. Das sollten im Jahrgang insgesamt 5 Leute gewesen sein!" So ein dummes Sumpfhuhn- entweder sie macht es für alle gleich oder teilt den Jahrgang gleich ins 2 Gruppen, aber 5 Leute so dermaßen zu benachteiligen, die am festgesetzten Klausurtermin geschrieben haben... neee, da hört's bei mir auf.
Könnt mich immer noch drüber aufregen...- merk ich gerade :x: :wallb: :twist: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 13, 2008 5:06 pm 
Advanced Insider

Wir haben/hatten auch ein paar Sportlehrer, die ziemliche Idioten waren, aber so weit ging's dann doch nicht... so viel zum Thema "Vorbildfunktion".

Unsere Lehrer sind alle ganz ok, deshalb hab ich - bis jetzt - wenig zum "Dampfablassen", abgesehen von Bio. Dem Verhalten unseres Lehrers in diesem Fach, das ich ohnehin schon hasse, zufolge befindet er sich mitten in der Pubertät. Zumindest was seine Stimmungsschwankungen angeht. In den ersten beiden Stunden war sein Verhalten mehr oder minder neutral/freundlich. Er redet zwar ziemlich seltsam (spricht alles überdeutlich aus) und ich fand den Unterricht langweilig (das lag allerdings am Fach an sich...), aber schien mir ansonsten ganz normal. In der dritten Stunde kommt er dann rein und beschwert sich erst mal grundlos über irgendwas (hab mittlerweile den genauen Inhalt verdrängt). Dann wählt er das erste Opf... pardon, die erste Person im Schuljahr zur Abfrage aus - mich.
Die folgende Abfrage hätte ich persönlich mit der Note 1 oder 2 bewertet. Den Hefteintrag der letzten Stunde hatte ich komplett runtergebetet und die Zusammenhänge zw. den einzelnen Abschnitten hergestellt. Darüber hinaus hatte ich noch einiges von dem gewusst, das er uns erzählt hatte, was aber nicht im Heft stand. Zwei Fragen zu einem Thema, das wir zuvor kaum besprochen hatten, beantwortete ich anfangs wohl unzureichend. Allerdings kamen dann die Antworten auf seine Nachfragen ziemlich präzise.
Die Note sollte ich allerdings erst eine Woche später erfahren, da er mich auf die nächste Stunde vertröstete (brauchte wohl noch Bedenkzeit) und da eine Biostunde in dieser Woche ausfiel.
Eine Woche später wurde eine andere Person befragt. Den Hefteintrag, den wir in der Stunde vorher notiert hatten, beherrschte sie überhaupt nicht; ein paar Details aus meiner Abfrage schien sie sich gemerkt zu haben, sodass sie zumindest ein paar Fragen zur vorletzten Stunde beantworten konnte. Eingeschätzt hätte ich sie trotzdem auf 4-5. Sie erhielt, wie ich zufällig mitbekam, eine 4.
Meine Note war eine 2- ... insb. in Relation zu ihrer Leistung + Benotung war das absolut lächerlich. Natürlich ist 'ne 2 als Note noch ok, aber die Vergabe ist trotzdem ein absoluter Witz. Nun ja, damit ist Bio für mich dieses Schuljahr abgehakt. Und nächstes Schuljahr wird es dann abgewählt. Zumindest das ist ein Lichtblick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 13, 2008 7:34 pm 
Advanced User

@ Bani
Oh ja sowas ist fies, das machen die Lehrer bei uns andauernd. Bei uns heißt das dann Gruppe A und B. Gruppe B - egal bei welchen Lehrer - ist immer leichter...man betet schon, das man was leichteres bekommt. Ich würde sowas nicht machen als Lehrer. 1. man hat zuviel Arbeit, 2 verschiedene Arbeiten zu überprüfen, 2. ist es unfair, man wird ja wohl 1-2 Stunden aufpassen können das Schüler nich abgucken?!

@ Lithium
o.Ô
Ich wäre ja wohl schreiend zu wem gelaufen, das ist ja nun wirklich... ober kacke! Gibts bei euch Vertraunslehrer? Ich glaube wenn man wirklich gut vorbereitet ist, dann kann man sich sehr wohl selbst einschätzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 13, 2008 7:45 pm 
Wise Guy

Juno, die Sache war die: ich und 4 andere hatten eine Aufgabe nach Prüfungsstandart, die 1997 oder so wirklich in Sachsen Abituraufgabe im LK VBR war. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die Mehrheit stattdessen eine höherbewertetere Aufgabe bekommen haben, die reine Lernsache war und wo man das hätte notfalls auch in den Gesetzesbüchern nachlesen können (wenn man die Zeit dazu hatte). Und eine Teilung des Jahrgangs in A und B ist auch net nötig, weil wir immer in der Aula schreiben- da haben wir alle Einzelplätze. Und gerade um es gerecht zu machen, schreibt der ganze Jahrgang zur gleichen Zeit, die gleiche Klausur. Es ist ganz einfach die Ungerechtigkeit. :evil:

Betreff des Beitrags: F*** Lehrer
BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2008 3:47 pm 
Hay!
Also ich hab echt nen bekloppten Lehrer.
Ich und meine beste Freundin sitzen nebeneinander in Erkunde und Chemie.
In Erdkunde melden wir uns so gut wie nie un ich geb zu:wir labern auch manchmal.Aber er gibt ihr ne 2+!!!!!!!!!!!!
Hallo?Gehts noch?Die meldet sich fast NIE!
Ich bekomm ne 3- mit nem dicken fetten Kommentar:Ja du bist ja eher stiller bla bla bla~
Na ja un sie hat dann die ganze Zeit damit angegebn.
Nächstes mal beschwer ich mich.
Wie seht ihr das?
LG
Sak3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2008 5:35 pm 
Newbie

Sehe ich genauso. Bei mir in der Klasse ist das echt nicht anders. Ich und eine Freundin sitzen alleine auf einer kompletten Jungenseite und irgendwie übersehen die Lehrer uns 2 immer und nehmen nur die Jungs dran, obwohl wir 2 uns jede ver***mte Stunde melden, und dann heißt es auch immer wie bei dir "du bist ja eine von den stillen" da könnt ich echt ausflippen. Aber auch nach mehreren Ansprachen an die Lehrer mmit den Satz "dann we3rde ich mal mehr zu ihnen schauen" hat sich nix getan. fürchterlich der?! Ohmann. Und wegen solchen Lehrern verkakt man dann in der Schule. Sind schon am spekulieren, ob die Lehrer Weiberhasser sind -.-

Aber beshwer dich, sonst bekommste noch mehr schlechte Noten, vielleicht hast DU ja wenigstens einen Lehrer der einsichtig ist! Viel Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2008 5:40 pm 
Advanced Insider

Hm... ich frage mich gerade, ob Lehrer dir 'ne schlechte Note geben dürfen, nur weil du dich nicht meldest.
Grundsätzlich hat der Lehrer ja auch die Möglichkeit, dich einfach mal aufzurufen und wenn du dann was Qualifiziertes von dir gibst, solltest du m.E. eher Note 1 bekommen als jemand, der sich jede Stunde meldet, aber nur belanglosen Schwachsinn redet.

Aber das scheinen die Lehrer wohl nicht ganz konsequent zu handhaben... war bei mir letztes Jahr in Bio genau so - ich hab mich nie gemeldet und wurde auch nie drangenommen. Mündliche Note: 3. Ich habe bis heute keine Ahnung, wie diese Note zustande kam, vllt. hat die Lehrerin ja ihr Würfelglück erprobt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2008 6:18 pm 
Mastermind

Zitat:
Hm... ich frage mich gerade, ob Lehrer dir 'ne schlechte Note geben dürfen, nur weil du dich nicht meldest.

jap, dürfen sie, ist ja die MITARBEITsnote,
und einbringen kann man sich icht nur durch melden, so am Rande

erfahrungsgemäß sind in solchen dikussionen beide parteien weit von einem objektiven standpunkt entfernt (ich könnte mitmeckern, halte das aber nicht für konstruktiv), ergo erst mal an die eigene Nase fassen ehe man über den anderen meckert:
Zitat:
wir labern auch manchmal

manchmal... stört den einen Lehrer halt mehr als den anderen, also auf 0 reduzieren, dann ist das als Ursache auszuschließen

dennoch
Zitat:
wenn du dann was Qualifiziertes von dir gibst, solltest du m.E. eher Note 1 bekommen als jemand, der sich jede Stunde meldet, aber nur belanglosen Schwachsinn redet.

kann man dem hier nur zustimmen

bleibt als Zusammenfassung:
erwarte nicht, dass dein Lehrer mehr als 20 man mit einer entsprechenden mündlichen Note versehen KANN, wie soll er das machen wenn er nebenher noch unterrichten soll?! da hatt er/sie auf genug andere Sachen zu achten, auch geschuldet unseren lieben Kultusministerien

MfG Herti

Macht mit bei der "Initiative gegen "mol", "cd" und "A" als SI-Einheiten!"

Bei wichtigen Fragen bezüglich Ma oder Phy schreibt mir ne PM, dann gehts schneller ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2008 11:29 pm 
Super Trouper

ich stimm herti erstmal größtenteils zu, vor allem im letzten abschnitt.
es ist unglaublich schwer, eine größere gruppe zu überblicken, während man eigentlich was anderes tun soll und dann auch noch jeden gerecht zu bewerten.
ich möchte damit keine lehrer in schutz nehmen, die kompetenz, die klasse im blick zu haben und damit jeden einzelnen, muss man mitbringen. punkt.
nichtsdestotrotz ist es oft usus, die schüler in grüppchen zu unterteilen, jede über ein paar stunden zu beobachten - und dann nur diese - und sich auf basis dessen ein urteil für die mündliche note zu bilden.
ist nicht astrein, stellt euch vor, ihr werdet grade in den zwei wochen erwischt, wo ihr einen emotionalen durchhänger habt, weil euer hamster gestorben ist und deshalb etwas stiller als üblich seid.

ich hab mich öfters mal durchgetrickst, funktionierte besonders bei lehrern gut, die mich noch nich kannten, indem ich mich zu beginn des schuljahres ein paar stunden extrem oft gemeldet habe (es sollten aber dann schon auch qualifizierte antworten sein ;-)), bis es den lehrern aufn wecker ging, immer die gleich dranzunehmen und abgewunken wurde, wenn ich die hand hochnahm. ab da konnte ich dann sparflamme fahren und auch mal seltener präsent sein. bleibender erster eindruck.

gruß
yvi

~ Jemanden lieben heißt, als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. ~
François Mauriac

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 25, 2008 7:47 pm 
Newbie

Lehrer haben halt lieblingsschüler

Zuletzt geändert von klugi am Mi Nov 26, 2008 3:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 25, 2008 8:42 pm 
Advanced User

Zitat:

Wie Recht du hast! (Boah ich könnt kotzen.)
Doch im Endeffekt müssen wir die Konsequenzen daraus ziehen, nicht sie!
Es ist unsere Zukunft, die auf dem Spiel steht, nicht ihre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 25, 2008 8:53 pm 
Wise Guy

Wie sagte mal mein Tutor zu einem Jahrgang:"Gut geschleimt ist halb gewonnen!"

Warum gibt's hier eigtl. noch keinen Kotzsmiley? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 25, 2008 11:45 pm 
Advanced User

Zitat:
"Gut geschleimt ist halb gewonnen!"

Das ist auch gut. Stimmt leider Mal wieder :(
Aber das mit den mündlichen Noten. Mhpf. Viel zu oft eine reine Symphathie-Sache zwischen Lehrer und Schüler. Und diese macht dann oft 50% der Note aus ...
Manchmal trifft's einen positiv, manchmal negativ. Und manche triffts halt immer positiv. Die haben halt immer gute (mündliche) Noten -.-*
Was soll man machen. Wie der Titel schon sagt F*** Lehrer (die meisten zumindest!).
Aber das mit dem am Anfang guten Eindruck hinterlassen wirkt echt immer ;) Sonst kann man halt einfach nur hoffen, dass der Lehrer dich mag.
Gibt's bei euch auch so als Kopfnote im Endjahres-Zeugnis eine Mitarbeitsnote?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 12:05 am 
Wise Guy

Bei uns in Sachsen gibt's die als Kopfnoten (auf's Halb- und Endjahreszeugnis) - das war immer ein Drama bei mir -.- In Mitarbeit hätte ich locker 'ne 4 verdient (ich hab gaaaaaaaaaaaaar nicht im Unterricht mündlich mitgearbeitet (und wenn nur wenn es wirklich nötig war) - hab aber mindestens 'ne 3 bekommen^^ Später hab ich sogar 'ne 2 bekommen - manchmal lohnt sich's eben in AG's mitzuarbeiten :wink: Das macht manchmal auch die Lehrer Sympathie aus.

Btw., Ich find es so und so merkwürdig, dass Lehrer ihre Mitarbeitsnoten ausschließlich an der mündlichen Mitarbeit festmachen. :roll: Bei vielen ist es ja keineswegs so, dass sie zu faul wären mal das Patschehändchen zu heben oder desintessiert sind. :wink: (ich gehöre heute noch zu der Gruppe, die sich albern vorkommt sich bei der allg. Wiederholungs- und Aufbaufragerunde zu melden...ich meld mich nur, wenn ich was will^^)

Wie auch immer, ich hoffe, dass die neue Generation der Lehrer da etwas den Blickwinkel ändert :) Ich hatte in der 11 'ne Franz.-Lehrerin...frisch vom Referendariat. Die Frau war top - hab noch keine zweite gesehen, die das so gut im Griff hatte.

Zuletzt geändert von XYZ am So Jan 11, 2009 4:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 12:46 am 
Super Trouper

aua, bani, da reformier bitte unsere ausbildung zuerst, bevor du so hehre anforderungen stellst ;-)...hab in zwei jahren uni noch nich ein stück praktikables verhalten an die hand gekriegt...naja, ich hoff dann mal aufs referendariat ...

gruß
yvi

~ Jemanden lieben heißt, als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. ~
François Mauriac

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 1:33 am 
Mastermind

Zitat:

das auch keiner auf die Idee kommt, dass diese Schüler sich diesen Status erarbeitet haben...
wer Lehrern gegenüber ordentlich auftritt hat da wenig zu befürchte, mit der Einstellung "Scheiß Lehrer" kanns nix werden, und dann liegts nicht am Lehrer, so viel is mal klar

MfG Herti

Bei wichtigen Fragen bezüglich Ma oder Phy schreibt mir ne PM, dann gehts schneller ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 10:55 am 
Wise Guy

Stiefelkatzi hat geschrieben:
aua, bani, da reformier bitte unsere ausbildung zuerst, bevor du so hehre anforderungen stellst ;-)

Brauch ich nicht: es gibt schon Lehrer, die von sich aus sagen, dass es absoluter Schwachsinn ist, die Mitarbeit eines Schülers an ihrer mündlichen Mitarbeit festzumachen. Gerade wie bei der Kopfnotenvergabe guggen manche Lehrer eben auf die anderen innerschulischen Aktivitäten.

Ähnlich ist's auch bei mir in der Oberstufe: da wird eben noch geschaut (wenn Mitarbeitsnoten vergeben werden müssen) wie der Schüler sich insgesamt verhalten hat: wenn er nur gepennt hat oder nur gequasselt hat oder was weiß ioch nicht alles, was Desinteresse zum Ausdruck bringt, dann kann man nicht mal mehr auf 5 NP hoffen. Wenn man sich aber auch mal freiwillig eingebracht hat (nicht nur Meldungen, sondern auch freiwillig eingereichte Arbeiten oder sowas in die Richtung), dann sieht es schon besser aus. :wink: Laut meines Tutors sind das nette Gesprächsthemen bei Weiterbildungen - ja, manchmal diskutieren sie auch was sinnvolles bei solchen Veranstaltungen.

Grüßle
Banü

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 5:24 pm 
Mastermind

Zitat:
ja, manchmal diskutieren sie auch was sinnvolles bei solchen Veranstaltungen.

aber eher selten, gewisse Lehrer spielen da auch gern mal Tetris etc., aufgrund der Belanglosigkeiten der Themen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 5:46 pm 
Wise Guy

Ooooooh, ja. Also, was ich da schon gehört hab, über welchen Scheiß die da diskutieren -.- Am geilsten ist ja unser neues System zwecks Entschuldigungen, Krankenscheine usw.

Wenn wir krank o.ä. sind, müssen wir zum Tutor mit dem Ding, der trägt's ins Kursbuch ein (is ja selbsterverständlich) und dann hast ne Woche Zeit dem Krankenschein jedem Lehrer unter die Nase zu halten bei dem du gefehlt hast, damit der jenige auch selber die Fehlstunde im Kursbuch eintragen kann^^ Und solchen Schwachsinn disktutieren die den halben Tga lang -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 6:27 pm 
Advanced Insider

@Bani: wir haben ein Entschuldigungsbuch in die wir jede Fehlstunde mit Grund eintragen müssen und den Lehrer unterschreiben lassen dürfen...eigentlich shcon spätestens am 3. Tag nach dem Fehlen
toll..ich bin ab morgen ne Woche in Finnland...da sind dann gleich mal 2 Seiten vom Büchle voll...kannst dir vorstellen was das für ein Gerenne ist, die ganzen Lehrer unterschreiben zu lassen^^

dass Menschen nicht denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 6:33 pm 
Wise Guy

Man hat ja sonst nix zu tun, wenn man mal krank war oder entschuldigt gefehlt als jedem lehrer hinterher zu rennen -.- Jawohl, es lebe die Bürokratie! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 26, 2008 9:04 pm 
Advanced User

Oh man, dass kenn ich... -.- Mit dem Versäumnisheften is dass bei uns auch so... Nur nich alle sagen dasses nach dem 3ten Tag da sein muss da sind sie etwas lockerer^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 6:46 pm 
Newbie

[font=Comic Sans MS]Bei uns wird das ins Klassenbuch eingetragen. Die Endschuldigung sollte :evil: innerhalb vun 2 Tagen kommen[/font]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 4:23 pm 
Advanced User

ohh zum Glück ist es da bei uns nicht so streng ;)
wenn man mal einige Tage gefehlt hat, gibt man einfach innerhalb der nächsten woche eine entschuldigung dem klassenlehrer, der hakt es dann einfach im Klassebuch ab. Fertig ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 12, 2008 8:34 pm 
Advanced User

Boah!
Manche Lehrer haben echt den A***** offen! Und diese Arroganz, eklig!

Bei uns stand in einem CAS Rechner eine Androhung auf Amoklauf drinne:
So in etwa, ja ich Knall euch die Birne weg etc... und dann war da noch das Datum von nächsten Dienstag.

Da nur 4 Klassen zu diesen Rechnern im Unterricht zugreifen war schon schnell der Buhmann gefunden. nämlich meine Klasse, die ja sowieso im Lehrerzimmer Thema Nr. 1 ist. Wir sind die schlechten bösen fiesen Lehrermordende Assis die keiner mag. SUPER! Sie scheren alle über einen Kamm nur weil vielleicht 5 Idioten dabei sind.

Dann auch noch das, die beiden 11. Klassen wurden einfach mal so, von vornherein ausgeschlosse, mit der Begründung: Die ham ja noch kein stress.... PAH! Stress? Stress? Ich hätte jede Menge Stress! Die Umgewöhnung von 6 auf 8 Stunden die neuen Fächer, also ich hatte Stress!

Als die KriPo dann da war wurden auch gleich mehrere unserer Jungs verhört, aus den anderen Klassen komischerweise nicht! Sie haben dann ja rausgefunden dass das Datum im Nachhinein dazu geschrieben wurde, und nicht zur Eigentlichen Androhung gehört!

Nahc ein paar Tagen hat heut ein Junge aus meiner klasse zugegeben dass er das Datum reingetan hatte. Er hätte es auch nicht sagen müssen. Was kommt? Jetz willö die KriPo ihm alles anhängen, dabei war er das andere nicht, und viele meinen dass es einer aus der 11. Klasse war und es nur nicht zugibt!

UND jetzt kommt der Oberhammer: Unsere Klassenuschi überlegt tatsächlich ob noch eine Klassenfahrt gemacht wird. Da macht einer ne dumme Sache und die ganze Klasse leidet drunter... geil echt, find ich voll cool. *mann eh*

Die gehen da mit ne Logik ran, ich könnt kotzen!

~~~~~~

Mein Sporti is genauso n Hans-Wurst:
Sagt der doch zu mir, auf meine Bitte mal was anderes zu spielen, Nein das geht nicht weil das kann man nicht bewerten!
Woraufhin ich nur meinte, ja aber an: Sonder-, Haupt- und Realschulen geht das doch auch, und das normale Gym machts auch, warum gehts hier nicht? Da brüllt der Idiot mich an....

Ey ich werd bestimmt nie so!

Vor allem was mir so auf die Eierstöcke geht: Die ganze Klasse wird immer über einen Haufen gekehrt. Ihr seid faul! Ja einige aber nicht alle! Ihr könnt nicht lesen! Ja mag sein das viele nicht richtig lesen können! Ich schon!

Ich fühl mich total verarscht!
Unser Mathelehrer hatte deshalb auch 'n totalen Hals auf uns (Amokandrohung) und ist durch den neuen Stoff (Integralrechnung) übelst durchgerast, dass kaum einer mitkam....

Das ist doch unfair!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 12:54 pm 
Oh ,man ej wir hab einen so dummen ,agrresiven und fiesen
Sport der geht in die mädchen kabine wenn die grad nackt sind.
Und wirft dauernd mit stiften oder anderes und hätte eine fast erschlagen

Verrückt
Edit: Namen sollten nicht genannt werden! Deine Erzählung allein spricht für sich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 4:14 pm 
Mastermind

@juno
wenn Integralrechnung unklar ist: :google:
oder einfach uns fragen ;)

MfG Herti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2009 6:24 pm 
User

Ich hatte mal so was ähnliches...
Diktat, alles hatte ich richtig geschrieben...aber nein meine Lehrerin meinte, ich hätte das v klein geschrieben, obwohl es groß war!
Meine Freunde und andere Lehrer haben das bestätigt, das das groß geschrieben war.
Sie meinte ich kann nicht schreiben!
WAS???
Ich bin 7. Klasse und soll nicht schreiben können !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 4:31 pm 
Das ist ja immer das gleiche mit den Lehrern.
Benoten wie es ihnen grade mal in den Sinn kommt.
Sie lassen Arbeiten schreiben wenn sie schlecht gelaunt sind.
Und immer gleich 5 Arbeiten an einen Tag.
So das man die Pausen gar nicht mehr richtig genießen kann.
:x
Schlimm diese Lehrer!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]