>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich vorbei!
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 9:46 am 
Hallo!!!

Endlich ist auch die letzte ZK vorbei!
Ich fand Mathe war gar nicht so schwer, aber man musste schon was leisten. Die Zeit war ganz ok, fand ich aber eine viertel Stunde länger oder so wäre ja auch nicht schlecht gewesen!

Die erste Aufgabe war so mitelschwer, vor allem die b) und c) war ganz schön knifflig.
Die zwiete Aufgabe fand ich nicht so schwer, aer bei der b) musste ich schon überlegen, wie das geht.
Die 3. und 4. Aufgabe fand ich ganz ok ;)

Wie liefs denn bei euch so???

Betreff des Beitrags: Geile ZK !!!
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 10:01 am 
Ich fand die ZK richtig leicht!!!

Ich war eine halbe Stunde bevor wir abgeben mussten fertig!

Die leichteste ZK seit Jahren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 10:05 am 
Newbie

Ja, ich fand sie auch total einfach^^
war schon um 8.45 fertig und wusste nicht mehr was ich machen sollte.
Bei 1a) habe ich -9
und bei 1b) bin ich ein bissle steckengeblieben^^
Wollte irgendwie Substitution machen, ich depp..
hab dann aber -3 rausbekommen *hehe+

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 10:36 am 
@gast über mir, so ergings mir auch, hab dann aba auch die 2 ergebnisse richtig hinbekommen
ich als 3-4 kanditat muss sagen, dass die zk ein kinderspiel war ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 10:52 am 
heyho, ich hab trotz einer mittelohrentzündung, die ich danach beim arzt festgestellt habe, alles lösen können.... obs richtig is, is ne andre frage ^^
was ich komisch fand war, dass bei mir die halbe kugel n größeres volumen wie der kegel hatte, war das bei euch auch so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 10:55 am 
Ich find, die ZK ging so, aber einfach war sie nicht. Bei der 1. a) hab ich, wenn ich recht weiß auch -9 :-)
Was habt ihr bei 2. a) raus? (Gewicht der Flaschenverschlusses) Irgendwas mit 100, oder? Bei b) hab ich raus, dass der Kegel ca. 48 mm tief in der Flasche steckt. Bei Aufgabe 4 ist der Prozentsatz von Rechenhausen bei mir ca. 0,01164 %. Der 40000ste Einwohner wurde bei mir 1985 gefeiert und gleichviele waren es 1973. Schreibt bitte, ob ihr das auch habt und was ihr bei den anderen Aufgaben raushabt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 10:56 am 
Ich fand sie eig. auch recht einfach, war auch ziemlich früh fertig, ein Freund und ich wir haben die zk gemeinsam gemacht...

Betreff des Beitrags: zk
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 11:09 am 
Hallo,

also ich fand sie so halb halb , die 2. und 1c und 3 war voll einfach. aber bei der 4 b und c bin ich gescheitert.

Also bei mir war das gewicht bei 2 108,46g. ob allerdungs kugel größer war, weiß ich nicht mehr,

naja, das wichtigste ist, das wir uns hinter uns haben!!!!!

Grüßle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 12:31 pm 
Advanced Insider

wir hatten schwerpunkt wahrscheinlichkeit

eifnach fand ich die arbeit nicht, cih musste teilweixe shcon voll überlegen...aber dennoch fan dihc s richtig geil :D
1 a + b hatte ich sofort immer raus^^ war voll eifnach...zu 1 c hab ich mir gestern noch son blatt angeguckt (boaaah war war sog eil und hat das ins forum gestellt? cih fand die übersicht bie den funktioinen voooooll genial)

2 a war leicht, man hattej a alle größen...meine nachbarin hat dann gemeint dass sie dasselbe hat wie ich...fand ich voll geil :D aufgabe b war auch voll einfach

3 a und b war lässig...bei der 3 c hatt ich erst einmal gar keine ahnung...habs dann aber am schluss gemacht und nachgeprüft...es stimmt :D

Aufgabe 4 fand ich total einfach...auf den b-teil bin ich auch sofort gekomme...also das war leicht

boaaah cih war so happy drauf danach :D war auch viel zu fürh fertig und hab ncohmla alles nachgeprüft usw....das müstse ne richtig gute note geben :D

und jetzt wünsch ich euch gute ferine...fahr jetzt in urlaub^^

dass Menschen nicht denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 1:02 pm 
User

Unser Lehrer hat Schwerpunkt Wachstum genommen, weil er sagt die Wahrscheinlichkeitsaufgabe wäre etwas schwerer gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 1:18 pm 
hmm... ich hatte 1 a) und b) voll falsch...ich HASSE potenzen -.- bei c) wusste ich es auf anhieb aber ich glaub ich hab bei (2) dem falschen schaubild zugeordnet obwohl ich es wusste -.-... das kotzt mich schon ziemlich an...
2) 3) und 4) waren sowas von einfach oO hab mich echt gewundert ob das deren Erst ist...aber hat mich natürlich sehr gefreut :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 1:46 pm 
wir hatten schwerpunkt wachstum, was ich abba irgendwie falsch hab weil ioch zu kompliziert denke der rest war okay was habt ihr bei nr.3 für 2,3,4,5 für zahlen genomme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 2:44 pm 
ich hab bei 2,3,4,5 0,15 genommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 2:50 pm 
also mir fiel es irgendwie nicht so leicht wie euch ^^
die 1 b hab ich schonmal falsch( aber naja gibt wohl teilpunkte*hoff*) die c da konnte ich nur zuordnen die 2b konnte ich gar nicht strahlensatz is ned mein fall.. und die 3 habich glaub ganz falsch :( und bei der wachstum gibts bei b wieder nur teilpunkte :/ scheisse wars...^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 3:09 pm 
WAR JA MAL VOLL PIPI!!!!!!!!!!!!! SO EASY WOFÜR HAB ICH SO EWIG GELERNT???!?!?!?!? PARDÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 3:19 pm 
Die war ja mal EXTREM LEICHT!!!

NAch 45 Minuten war ich fertig und hab Däumchen gedreht...

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]