>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 18, 2007 8:05 pm 
na hoff mr s mal dass wir NICHT nachschreiben müssen (wär aber au total lächerlich...), sonsch wär ich tooootal am bobbes...(hab nämlich eig au profitiert davon...)naja..
aber ich hoff außerdem au, dass mein lehrer des heft net zu hause hat...(*lalala*...ER hat des uns per sammerbestellung bestellt... 8O)wenn der nämlich des aus dem heft liest un dann meins....auweija..

naja...ich hoff jetzt mal auf die mathe-zk...(hab mir heute nämlich mal des mathe zk-übungsheft vom starkverlag gekauft... :mrgreen: :P )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 4:35 pm 
nochmal zu dem trottel mit der klage einreichen da^^

bis da jmd klage eingereicht hat, bzw da mal juristisch was in die gänge kommt, sind die zks längst benotet^^

niemand schreibt da nach,mal im ernst,shit happens....da schieben jetz halt die verantwortklichen die schuld auf rang niedere beamten, und werden dann halt "weggelobt" so läuft das^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 5:14 pm 
als ob wir nachschreiben müssen das wär viel zu viel stress... wenn sie sich shcon so "einfallsreiche" begründungen bringen dann werden die wohl kaum lust drauf haben nochmal alle nachschrieben zu lassen. wollen die da jedes heft kontrollieren welches thema wer genommen hat? das is so viel stress unsere lehrerin würd sagen wir haben alle thema 3 oder so genommen! so wichtig is die zk jetzt wirklich nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 7:05 pm 
Leute vergesst des mit dem Nachschreiben. Des wird 100%ig net gemacht. Irgendjemand profitiert immer von so nem Thema, dieses Jahr warens halt n paar mehr :) Aber desshalb wird net nachgeschrieben. Abgesehen davon, wären die Beamten vom KM viel zu faul, sich nomal so n Thema einfallen zu lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 7:10 pm 
Michael-Zk2007 hat geschrieben:
bei der ZK unberechtigt behandelt fühlen. :P

na die zk würde ich gern ja mal lesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 21, 2007 1:16 pm 
Wieso sollten sie zu faul sein???

ist es so schwer ein zweites mal das Stark ZK buch aufzuschlagen und thema auszuwählen oder was??
:D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 21, 2007 3:38 pm 
GA5T hat geschrieben:
Wieso sollten sie zu faul sein???

ist es so schwer ein zweites mal das Stark ZK buch aufzuschlagen und thema auszuwählen oder was??
:D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:

:D :D :D ... hab ich mir aber grad auch gedacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 1:46 pm 
Die können sowas doch nicht abziehen vorallem woher können die bitte wissen das wenn jetzt bei thema 1 ein anderes thema stehen würde, wir nicht (also die die 2 oder 3 oder 4 genommen haben) thema 1 genommen hätten. ich finde dass ist ein brutaler skandal das KM ist zum kotzen, der hammer ist ja dass bei der realschule in der englisch prüfung eine viel zu schwere übersetzung dran kam (da selbst die lehrer probleme hatten) und die wahrscheinlich auch nachschreiben müssen... ich finde das ist echt eine sauerei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 3:17 pm 
ich hab auch thema 1 genommen und ich hab von dem gerücht auch schon gehört... ich fänd des scheiße wenn wir jetzt nachschreiben müssen weil wir können da nix dafür wenn die da zu doof sin en thema zu wählen des in keinem übungsbuch drin is also sry dann müssen se die scheiß bücher halt durchguggen aba des is net unser fehler!!
außerdem gehör ich zu denen die dieses scheiß stark deutsch zk buch gar nicht besitzen... ich hab des thema also so wie bestimmt noch seeeeeeeeehr viele andere am mittwoch zum erstenmal gesehen... und wenn ich deswegen jetzt zum nachtermin kommen muss dann können die mich aber mal sowas von... naja wir ham heut mit unserm klassenlehrer geredet und der meinte bisher hat er von oben noch nix gehört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 3:45 pm 
also die die das erste thema genommen haben (wie zb ich ;)) müssen auf keinen fall nachschreiben, denn das ist ja n fehler vom kultusministerium und wenn die halt zu dumm sind, was rauszusuchen, des net in irgendnem übungsbuch steht, müssen die schüler doch net dafür gerade stehen. ausserdem hat meine deutschlehrerin ebenso bestätigt, dass das nicht sein kann: die die im sommer von der schule gehen, also nach der 10. abbrechen brauchen ja langsam ihre noten, und es würde nicht gehen, wenn man nach den pfingstferien noch nachschreiben würde.
so ein scheiss die vom km sind echt zuuu dumm was auf die reihe zu bekommen, da langt mer sich echt an kopf!
naja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 5:06 pm 
also ich glaube auch nicht das nachgeschrieben werden muss und auserdem glaube ich dass das erste Thema nur härter benotet wird, weil 1. die meisten es genommen haben und somit es genug vergleiche gibt
2.und der Lehrer der es kontrolliert ist ja nicht dumm er kann sich ja die Musterlösung durchlesen und dann die arbeiten vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 7:25 pm 
Das Kultusministerium wählt ja die Inhalte aus. Es ist denen ihr Fehler, sie müssten es vorher kontrollieren. Da es sich um landesweite "Prüfungen" handelt, können die kaum wiederholt werden. Eine Abi-Prüfung kann man auch nicht wiederholen.

Anders bewerten kann auch nicht sein. Die Lehrer müssen jeden objektiv gleich behandeln. Da ist normalerweise nichts drin. Vor allem wäre es viel ungerechter für diejenigen die evtl. ein anderes Thema genommen haben und das gut hinbekommen haben.
Da es sich wirklich um offizielle Dokumente handelt, sind die egtl verbindlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 8:38 pm 
Wir haben diese Aufgabe 2 Tage zuvor in Gruppenarbeit im Deutschunterricht besprochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 8:42 pm 
Anonymous hat geschrieben:
Wir wurden heute an unserer Schule informiert, dass Thema 1 gültig ist und nich nachgeschrieben wird. Unserer Klassenlehrer hat mit dem KM telefoniert und erzählt, die Begründung wäre gewesen:
"Das ZK Thema war ja anders als das im Übungsbuch. Im Übungsbuch ging es um "Wegschauen bei Angriffen auf andere" und bei der ZK hatten wir ein komplett anderes Weghören und Wegschauen bei Angriffen auf andere".
Lächerlich, diese Begründung, aber das is mir egal, solange wir nich nachschreiben müssen. :D

genau das hat unsere lehrerin auch gesagt, es ist ein völlig anderes thema :lol: und muss auf keinen fall nachgeschrieben werden!!!!
sie hat auch gesagt,dass des mit dem nachschreiben alles nur gerüchte seien!!!!!!

wünsch euch allen noch viel glück in mathe am donnerstag!!!
na ja wenigstens net nachschreiben!!!!!!

wie fandet ihr die zk englisch heute????der listening text war von unserem lehrer!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 9:14 pm 
...nä wenn die zu dumm sind des nachzuprüfen...und ich hab die ehrenvoll geschrieben ich hatte kein buch oder so als vorlage...und ich schreib nich noch ne zk...! bis auf mathe...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 10:09 pm 
nachdem ich mir das jetzt mal so durchgelesen hab, muss ich sagen, die, die hier schreiben dass sie thema 1 genommen haben, haben wohl ein wichtiges argument vergessen^^...

Die Chancengleichheit ist doch da, wo liegt das Porblem, jemand der sich so ein buch kauft, wird sicherlich nicht nur diese eine aufgabe lösen... der wird noch mehr machen. es ist also eher unwahrscheinlich, dass er sich noch genau an die aufgabenstellung erinnert :P und wenn schon, soll auch vorkommen, dass manch ein lehrer schon dass ein oder andere zk thema in der vorbereitung durch zufall bearbeiten lassen hat. dementsprechend haben die, die mit dem buch gelernt haben eben einfach glück gehabt :D

(ich gehör nicht dazu ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 10:15 pm 
ich weiß auch nicht wie ihr da drauf kommt
also ich würd sagen, nich so kopf drum machen, weil hier die ganze Zeit um was zu diskutieren, des sowieso noch nicht sicher ist, ist total sinnlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 10:39 pm 
also erstmal glaub ich nich, dass die das machen...
denn das können sie nicht bringen, da sie sich VORHER hätten kundig machen müssen. außerdem hätte jeder das Buch kaufen können und das Thema wählren -> Chancengleichheit...
Zudem war noch ein Wort anders.. lol ^^
und naja wenn dann würd ichs ganz ehrlich auf ne verhandlung ankommen lassen...

Betreff des Beitrags: deutsch zka
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 10:10 am 
also ihr ganzen gammler da draußen, ich hab thema 1 genommen und ich hab die 1 sicher.scheiß drauf wenn s irgend gammler verplant hat.... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: [font=Comic Sans MS] [/font]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 12:35 pm 
hahahhahahaah :lol:

völlig anderes thema...was besseres haben die nix zu sagen wat?solche deppen :twisted:
wegschauen.....weghören UND wegschauen
als würde das kleine wörtchen etwas ausmachen....die sin ja alllleee SOWAS VON UNFÄHIG....zum teufel mit ihnen paaah :x

Betreff des Beitrags: jojo nerv nich^^
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 1:29 pm 
asso eigentlich wärs schwachsinn die arbeit nochma schreiben zu müssen
mir persönlich würds nix ausmachen weil ich des dritte thema genommen hab...
ich finds schon n bissle kagge dasses in nem buch war und ich nix davon wusste^^

chancenungleichheit....
klar schon bescheuert wemma des nicht mitbekommen hat und glück für den der das buch genutzt hat um ne gute note zu bekommen
ABER HEY
es ist doch auch chancenungleichheit wenn der eine gelernt hat und der andere nicht
wenn der eine sich dinge besser merken kann als der andere
wenn der eine schlauer ist als der andere

...
ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill

Betreff des Beitrags: jojo nerv nich^^
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 1:30 pm 
asso eigentlich wärs schwachsinn die arbeit nochma schreiben zu müssen
mir persönlich würds nix ausmachen weil ich des dritte thema genommen hab...
ich finds schon n bissle kagge dasses in nem buch war und ich nix davon wusste^^

chancenungleichheit....
klar schon bescheuert wemma des nicht mitbekommen hat und glück für den der das buch genutzt hat um ne gute note zu bekommen
ABER HEY
es ist doch auch chancenungleichheit wenn der eine gelernt hat und der andere nicht
wenn der eine sich dinge besser merken kann als der andere
wenn der eine schlauer ist als der andere

...
ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 7:00 pm 
Newbie

Hey also unsere Deutschlehrerin hat heut gesagt dass wir net nachschreiben müssen. Aber so ganz offiziell klang des no net. Aber ich halt des für ziemlich unwahrscheinlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 7:29 pm 
:lol: also ich hab keine ahnung wie ihr auf sonen scheiss von wegen nachschreibn kommt. also ich hab heude meine officiele deutsch ZK note zurückbekommen und dass "obwohl" ich thema 1 genommen hab...
also ich weiss nich wie leute immer wieder drauf kommen irgendwelchen mist im internet zu verzapfen. sucht euch andere hobbies.furschtbares volk.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 9:33 pm 
also mein lehrer wusste gar nichts von wegen betrug und nachschreiben und so und das ganze kollegium auch nicht! wir haben unsere deustch-zk auch schon wieder rausbekommen, von daher kann ds gar nich sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 9:34 pm 
und was hast du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 13, 2007 8:09 pm 
leute, des is ja mal voll lächerlich mit dem nachschreiben... wir ham die zk geschrieben und fertig.. und wir müssen die auch nich nachschreiben.. so ein schwachsinn... vor allem is das kein betrug... meine fresse.. wie blöd kann man sein... :wallb:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]