>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gestaltendes Interpretieren
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2007 6:30 pm 
SaluT°

Wir haben das ganze im deutsch unterricht Nicht Wirklcih behandelt und deswegen wollte ich fragen was alles zum Gestaltenden Interpretieren gehört ( Tagebuch. innerre monolog .brief, und WAS NOCH?) und wie die sich unterscheiden.
weil ehrlich gesagt würde ich zB in meinem tagebuch DAS aufschreiben was ich denke ALSO DAS SELBE WIE BEIM INNEREN MONOLOG..
MhmMM?????

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 15, 2007 6:35 pm 
Innerer Monolog tust halt am anfang dir so vorwürfe machen und dann halt ob du nun wirklich schuld bist (hängt au vom thema ab) .. naja und dann im hauptteil tust halt so über die ganze situation so schreibn, wie s war, tust bissl was dazu erfinden und INTERPRETIEREN warum das so passiert ist , aber nicht übertreiben. Tagebuch ist des gleiche wie Innerer monolog, und Brief schreibst halt an ne gute freundin, gehst erstmal auf sie ein, wie gehts un so.. und dann schilderst deine probleme, bezieh sie aber währenddessen auch mal, d.h. , so fragen wie: was hälst du davon ... usw.. Zum kreativen schreiben kommt noch GESPRÄCH dazu, was aber selten in de ZK´s vorkommt, und auch ziemlich schwer sei die ansprüche beim gespräch zu erfüllen. also viel glück, hoff dir hats was geholfen =)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]