>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 24, 2007 11:45 pm 
ich habe insgesammt für alle 3 ZKs 1stunde gelernt (wenns hochkommt).
deutsch hab ich, glaub ich verhauen. englisch wird befriedigend werd und mathe - nja - sehr gut - gut.
es kann aber auch daran liegen, dass ich deutsch hasse und mathe nun mal ziemlich gut kann (letztes jahr durchschnitt 1,8 - dieses jahr 3,2(hab nun mal nix gelernt :-P)). mit ner guten zk in mathe bekomm ich auch noch ne 2 im zeugniss.

Betreff des Beitrags: ???
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 7:36 pm 
ich würd gern wissen was ich für ne note bekomm, wenn ich folgende(ich denke falsche) ergebnisse hab:
1c) schaubild I: -2x³
schaubild IV: 2x^(-4)
3c)mindestens 20mal würfeln
4a) 1985

wär toll, wenn mir das jemand wenigstens halbwegs sagen könnt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 9:30 pm 
1c)
schaubild I dürfte stimmen
schaubild IV ist: -2x^-3
(oder hab ich jetzt schaubild I und IV verwechselt?)

3c)
die aufgabe hatte ich gar nicht, habe aber gehört da soll 13 rauskommen

4a) stimmt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 7:00 pm 
Lol also ich muss sagen dass alle 3 zk's bei mir ganz okay liefen und dass mathe echt net schwer war.

Also ich hab da die 1ac, 2ab, 3ab und 4ac ganz gut hinbekommen, nur dass die zeit bisschen knapp war weil ich keine zeit mehr hatte mir am ende alles durchzulesen, deswegen hab ich bei der 2b vegressen den mantel zu berechnen und die 4b mit dem gleichsetzen net fertig rechnen können.... naya bin mal gespannt wies ausfällt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 7:19 pm 
ich drüfte eigentlich nur die 2a falsch haben. bei der 2b weiß ich nicht mehr was ich raushatte. nja, ich hatte für die aufgabe zum schluss nur noch 5 min zeit. habe sie extra zum schluss gelasse, da ich dachte, dass sie schwerer sei - ich habe sie mir natürlich vorher net durchgelesen - was solls....

Betreff des Beitrags: Re: deutsch thema 4
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 11:43 am 
zwerg hat geschrieben:
moin leute
wie war bei euch deutsch zk
ich hab des 4 thema genommen und hab irgendwie reininterpretiert dass die frau von den drei männern vergewaltigt worden ist und deshalb der mann so sauer war da er nicht gewußt hat von wem des kind ist!?

hat des vielleicht auch noch einer so gesehen??????
ansonsten bin ich wahrscheinlich der einzigste :lol: :lol: :lol:

egal ich hoff des wird trotzdem ne 2,4 oder besser

grüße

also ich ahb das 4 thema auch genommen udn hab das so interpretiert dass das ne kriegsgeschichte is udn der mann sich eben aufregt das sie so arm sind wegen dem krieg und so udn die frau sagt immer aber schau doch das is wie bei jesus weil das ja in der geschichte auch drinn is aber. ich muss ganz erlich agen ich habs erts nach ner stunde gerafft dass das ne kriegsgeschichte is und hab meine halbe geschichte so geshcribeen als wärs im mittelalter einfahc ein mann der sich aufregt dass er arm ist udn die andere hälfte geht dann um nazis udn so :D könnte sein dass das nciht soooo toll war :D aber kriegsgeschichte is auf jeden fall richtig

Betreff des Beitrags: Mathe-Note
BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2007 5:44 pm 
Wie haben mathe rausbekommen....hab ne 1-2 vol hammer!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags: ZK 2007
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2007 2:51 pm 
Hi Leute..

also ich mache die 10.klasse noch einmals dieses jahr und habe also schon erfahrungen mit den zk's...zk 06 war richtig schwer finde ich...vorallem mathe :S
aber das beste was man machen kann, ist einfach nochmal die grundregeln durchgehen und versuchen logisch zu denken..denn mathe ist eine sache wo man wirklich logisch denken muss...alsoo fleißig lernen dann klappt alles schon :D
liebe grüße

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]