>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So schwer is es ned
BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2003 7:11 pm 
Hey! Hab letztes Jahr Zk geschrieben. Und obwohl ich ned wirklich gut bin, hat's au hingehauen. Muss euch mal aufmuntern:
Es is wirklich ned schwer und ned anders als ne normale Klassenarbeit. Es klappt schon! Viel Glück!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2003 7:13 pm 
danke aber wenns so wird wie ne normale arbeit... :? OUCH
wir haben so nen scheiss lehrer...der mag mich net..der sieht immer alles anders wie ich..der haut mir die miesesten noten rein!!
aber morgen mittag gibts erstmal nen dicken FEIER THREAD dann haben wir alle hinter uns...also...viel spass viel glück und gehts ruhig an!!!!!mfg piracy

Zuletzt geändert von piracy am Mo Mai 12, 2003 7:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: So schwer is es ned
BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2003 7:16 pm 
ist ya eh ganz easy, man wähle die gestaltende texinterpretation und lege los.....
das eine was zu abkacken bringen könnte ist nur der stauch.. denn würd ich kahlrasieren und von nem pferd in den arsch F)(Cken lassen.....]

Betreff des Beitrags: übertreiber!?!...
BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2003 7:31 pm 
hey piracy so schlimm wie du sagst isses auch ned... irgendwie schaffen wir das schon. is ja nur einmal :)...oder zweimal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2003 8:21 pm 
lol @ manu!! da haste recht! mir gehts net anders als piracy! der penner hat meinen bruder gehabt also hab ich deutsch verschissen!!
naja ihr müsst das so sehen: es is besser als eine franz zk *G*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2003 9:10 pm 
ja supi wir ahben halt das ganze jahr nur erörterung drangenommen echt toll... d.h. cih ahb keine wahl ich mein ich hatte es letztes jahr schon aber die andern alle ned... weder gedichts- noch textinterpretation... dürfen die lehrer das??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2003 9:15 pm 
:( Lehrer dürfen ALLES :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 11:09 am 
tja, unsere deutschlehrerin hat es gar nicht nötig, die wöche davor in den unterricht zu kommen.
Sie ist lieber ins Schullandheim gegangen, d.h. wir sehen sie erst einen Tag vor der ZK!!!
cool, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 7:00 pm 
Hi Ihr!

glaub auch nicht, dass Deutsch soo schlimm wird!
Vor Mathe und (bei mir) Englisch hab ich viel mehr Schiss!!!
Deutsch schaffen wir schon irgendwie, haben ja genug Zeit!!!

LG Sarah

@ piracy:
Unsere Mathelehrerin schreibt auch immer Arbeiten auf dem ZK Niveau, manchmal auch schwerer :-(!! Eigentlich dürften wir gut vorbereitet sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 7:12 pm 
das tun wir auch, besonders die letzte arbeit bestand nur aus geometrie aufgaben aus den zks!
außerdem hatten wir in der 3. arbeit aufgaben von der letztjährigen zk!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 9:33 pm 
Hi!!

Bei uns bestanden alle Arbeiten gleich von Schuljahresanfang aus ZK Aufgaben (in Mathe), auch nicht so toll! Man hatte gar keine Möglichkeit eine gute Note zu schreiben!!!
Na ja, kann ja nicht viel schlimmer kommen ;-)!!!

bye, und gute Nacht euch allen,

grüßle, Sarah

BeitragVerfasst: Do Apr 27, 2006 5:20 pm 
KANT-schüler hat geschrieben:
ist ya eh ganz easy, man wähle die gestaltende texinterpretation und lege los.....
das eine was zu abkacken bringen könnte ist nur der stauch.. denn würd ich kahlrasieren und von nem pferd in den arsch F)(Cken lassen.....]
[font=Comic Sans MS] [/font][align=justify][B]

Also, ich sag mal....wenn ich jetzt so zurück blicke war alles ganz easy!
ich habe 5 jahre auf einer gesamtschule verbracht und bin danach auf ein technisch-wissenschaftliches gymnasium gegangen....

das hört sich jetzt veilleicht ein bisschen hochtrabend an,ist es aber gar nicht.
vor allem bin ich kein genie.
sicher ist mir auf der gesamtschule alles in den schoß gefallen und was nicht.....da gibts ja auch moch meine guten freunde....DIE SPICKZETTEL.
ich weiß man sollte für so etwas keine werbung machen,aber ich sag mal:
später interessiert es keinen wo oder wie die note zu stande kam,sondern nur WAS für eine note es ist!

wie mein name schon sagt,steh ich jetzt KURZ vor dem abi...genauer gesagt,morgen ist meine erste prüfung

und wie das alle von mir gewohnt sind(ich selbst hab mich auch schon viel zu gut daran gewöhnt)
HABE ICH MICH NATÜRLICH FAST GAR NICHT VORBEREITET.....

und wie so oft,tritt jetzt mein gewissen auf den plan und sagt mir das ich ein böser ,fauler,blöder mensch bin....

zu recht,denn wenn ich das vergeige,waren 3 jahre umsonst

aber wie schon gesagt,habe ich mit meinen "freunden"schon eine gute ausgangslage geschaffen,womit ich meine fauöheit wenigstens ansatzweise rechtfertigen kann....

warum ich das jetzt heir reinschreibe??????????????

KEINE AHNUNG!

ich bin noch nicht mal aus eurem bundesland, sondern aus dem saarland!
hab eure seite gefunden,als ich mich dazu entschloss,doch noch ein bisschen für die prüfung zu tun....

naja,ihr habt ja noch ein bisschen zeit bis zu eurem abi,aber egal wie ihr es bekommt......IHR HABT ES DANN und darauf kommt es an....
mir zumindest....

und vergesst nicht : am WICHTIGSTEN sind ordentlich geführte schulhefte,vor allem ab klasse 12!!!!

ich muss euch wohl nicht sagen,dass meine genau das gegenteil davon sind....*g* :oops:

vergesst niemals....GENIEßT EURE PAUSEN mit euren ferunden,denn die schule ist viel zu schnell vorbei!

ich habe jetzt erst seit 3wochen keine schule mehr und ich vermisse die pausen im sex and the city style super viel.....

wenn ihr mir was sagen,fragen oder sonstwas wollt...hier is meine mail-addi.
sabrinaaxmann@gmx.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 08, 2006 9:22 pm 
Danke, dass du dir soviel Mühe gemacht hast aber irgendwie sehe ich keinen Sinn in deinem Beitrag :evil: . Viel Spaß beim Abi

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]