>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ACHTUNG_ TAG DES ALLG. PROTESTES
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 7:51 pm 
AChtung am Dienstag den23.5. ist tag des allgemeinen protestes, wer mit dem schulsystem unzufrieden ist, MUSS schwänzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 7:53 pm 
Hä?
Was isn das für ne Ansage^^
Würd mich jez ma interessieren :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 7:55 pm 
lol bei mir kam das an dass es am donnerstag sein sollte. allgemein bringt die aktion wenig denn wenn nich alle mitmachen ziehen eben die die mitmachen die arschkarte und dann bringt das auch nich wirklich viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 8:14 pm 
Newbie

naja, was heißtn hier protest?
ich glaub, da machen eh voll viele nich mit.
aber naja, gegen nen tag schwänzen hätt ich ja nichts. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 9:07 pm 
http://massenschulschwaenzen.de.vu/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 9:12 pm 
lol.. die macher der seite wären besser mal in den deutschunterricht gegangen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2006 1:49 pm 
hirt gerht lang -->

HTTP://WWW.23MAI.DE.VU
HTTP://WWW.SCHWAENZT-DIE-SCHULE.DE.VU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2006 5:06 pm 
das ist natürlich schon pech wenn man am dienstag schuel hat!! wir haben nämlich sowieso frei, weil da irgendwie pädagogischer tag ist. wir müssen nur noch am montag und mittwoch in die schule, was ja auch nicht wirklich tol ist. aber egal

Betreff des Beitrags: don´t panic
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2006 5:19 pm 
also ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt! Ich komm prima mit dem schulsystem zurecht! und die Englisch ZK war geil! mein lehrer hat meine schon korrigiert und ich steh zwischen 1 und 1 minus! also kein stress, keep cool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2006 7:27 pm 
Wenn ich mich mal zu Wort melden darf: Ich hab in den letzten Jahren mehrer Ungerechtigkeiten in diesem dämlichen Schulsystem am eigenen Leib erfahren müssen. Insbesondere die mündliche Note (was für viele Lehrer ne klare persönliche Meinung is) macht viel zu viel aus. Ich bin wegen ner mündlichen 5 durchgefallen. Dabei war ich gar nicht mal so schlimm.

Dann eben dieses ewige Durchpauken von Stoff. Vielen Lehrern ist es egal ob sie den Stoff vermitteln. "Hauptsache ich bin durch und kasier die Kohle ab der Rest ist mir egal." Dabei würde gerade besseres eingehen auf einzelne Schüler unser System in beide Seiten verbessern, mehr Lerneffekt für Schüler und somit bessere Ausbildung was die Wirtschaft ankurbelt. In meiner Klasse sind mit mir fast ein Drittel der Schüler bereits sitzen geblieben, so ein starkes Versagen nenne ich nicht gutes Schulsystem, wohl eher geradezu katastrophal.

Natürlich gibt es auch Schulen wo das nicht so stark ist und wo etwas anders bewertet wird. Aber mit so etwas kann man sich nicht zufrieden geben.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]