>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie wars bei euch?
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 9:20 am 
Hi,

endlich vorbei

ich schwänz jetzt die schule und schreib mal hier rein.

aber nun zum thema:

wie wars bei euch?
fandet ihrs schwer oder leicht? kurz oder lang? viel oder wenig?

ich will alles wissen.
lasst uns teilhaben an euren gedanken.

Hoffe ihr bekommt alle eine gute note.

Gruß
der mit dem wolf tanz

Betreff des Beitrags: ZK gut
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 9:43 am 
:P
Also ich fand se relativ einfach. Die listening comprehention war ok übersetzung au !

Mal schaun was draus wird !

Greez Joe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 9:49 am 
An sich war se net so schwer, aber die Übersetzung war mal Plörre...
Die Listening Comprehension war einfach, hab aber viel zu viel geschrieben...

(469w)

Aber die Übersetzung *brrrrrrrrrrrrr*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 9:57 am 
Joa, war sau einfach. Listening Comprehension war mal n ganz anderes Thema, aber zumindest eins, wo man auch Sachen weiß, wenn man nicht sooo genau zugehört hat.
Bei Teil A, die Nummer 2., die Aufgabe war kagge, "intercultural", doofes Wort, hab's als ausländische Kulturen bezeichnet.

Teil B war einer der einfachsten Übersezungen, die wir des ganze Schuljahr gemacht haben. Lediglich einige Redewendungen wie in fact etc. waren nicht so einfach.
Beim Wort "prove" hab ich ewig zum nachdenken gebraucht, hab den Satz mit "...tatsächlich erwies sich..." übersetzt.

Schätz mal so um die 2. Wie gesagt, hab während dem vorlesen mitgeschrieben, war besser so, hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 11:52 am 
Listening comprehension war ganz gut. Commen Thema war komisch.

Übersetzung war teilweise schwer, durch Wörter, die ich nicht wusste, bin aber au net so gut in Englisch, aber ich denke, wir habens noch ganz gut erwischt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 11:52 am 
also im großen und ganzen warse ok. LC war ja megaeinfach. comment war auch leicht wir hatten das thema schon mal in ner normalen KA also gings. :lol: Die übersetzung war ja behämmert hab voll viele wörter net gewusst:( naja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 12:02 pm 
ja naja ... die LC ging eigentlich ganz gut... hab 273 wörter... aber n paar Leichtsinnsfehler bestimmt... Übersetzung hab ich auch den einen oder anderen Fehler aber hoffe mal auf ne recht ordentliche Note x)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 12:16 pm 
Listening Comprehension einfach

Übersetzung scheiße

Comment auch einfach (stand im Manzbuch drin hab ich gestern zufällig
noch gelesen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 12:44 pm 
listening comprehension war gut!
comment scheisse!!
Übersetzung ok!

Zeit war ziemlich knapp!

Betreff des Beitrags: naja
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 12:46 pm 
listening war eigentlich leicht
was habt ihr beim comment geschrieben??? ich hab glaub das thema verfehlt
übersetzung fand ich total schwer. letztes jahr war sie sehr viel einfacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 12:48 pm 
War mit 08:55 Uhr der erste, der des Ding abgab :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 12:54 pm 
Hab die Überstzung ziemlich frei übersetzt!
LC war gut konnte man viel schreiben!
Comment war net so hab eben geschaut dass ich keine Fehler mach!
So grob wars also ganz gut! :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:04 pm 
listenning und comment war gut
translation nich, denk mal das zieht meine note runter :(
naja zu spät.. fand es war n bissl wenig zeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:11 pm 
die listening comprehension war ganz gut ^^
der comment war irgendwie dumm..mir is jedenfalls fast nix eingefallen und hab glaub miese grammatik reingebaut :?
die übersetzung fand ich voll scheiße..vor allem hatte ich da nur noch voll wenig zeit und bin dann in panik geraten-> hab gar nix mehr gewusst. fandet ihr die zeit war genug? also ich hab glaub manchmal zu frei übersetzt zum beispiel des erste hab ich als "unabhängigkeitserklärung" gemacht und seriously, obwohl ich weiß,dass es ernsthaft heißt, hab ich mal gewaltige probleme geschrieben 8O :?

Betreff des Beitrags: joa, war ganz gut
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:14 pm 
also, ich fand die lc eigentlich au voll einfach, aber des A2 war scheisse zu verstehn -.- hab dann aba au gaub 320 wörter geschriebn..

so, und nun zur übersetzung, die fand ich persönlich net toll, weil, da warn so komische wörter und satzteile, ka...naja, war net soo toll die übersetzung..
aber war schon oke, zeit hat perfekt gereicht, aber war sinnlos dass man die übersetzung ers nach 50 minuten gekreigt hat Oo

grüße vom bodensee^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:18 pm 
fand lc sowie übersetzung sehr sehr leicht. lediglich das comment viel mir schwer -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:19 pm 
die lc war die einfachste die wir je gemacht habne. der comment war nicht so der hammer. ich hab zuerst des thema nicht wirklich verstanden. Jetzt hab ich sowas mit schüleraustausch und so geschrieben. die Übersetzung ging. wusst ein paar wörter nicht. Aber egal, des wird schon. :mrgreen:
jetzt nur noch mathe, dann haben wirs geschafft. :D
und dann party!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:26 pm 
is so mittelprächtig gelaufen.

WICHTIGE FRAGE: HAT JEMAND DIE TABELLEN WIE DES BEWERTET WIRD?
Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:27 pm 
is so mittelprächtig gelaufen.

WICHTIGE FRAGE: HAT JEMAND DIE TABELLEN WIE DES BEWERTET WIRD?
Danke

Betreff des Beitrags: zk englisch!
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:32 pm 
hallihallo

aaalso mein übersetzung hab ich bissle ver**** zumindest die ersten zwei sätze!^^
die lc war eig sehr leicht gut verständlich und nicht allzu viele informationen aufeinanderfolgend !der comment war bissle verwirrend und sehr schwer fand ich zumindest!zeitlich hats genau gepasst obwohl ich viell mehr in meine translation investieren hätte sollen :oops:
naja ein glück zählt die lc mehr :wink:

also meine lieben nur noch schnell mathe am freitag und dann endless PARTY !
au revoir 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:37 pm 
wie viele punkte gibt denn was? glaub lc 8,comment 4, aber übersetzung? hab vergessen zu schaun, wer weiß´s?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:41 pm 
also obwohl unser lehrer ziemlich nach 8 erstmal angefangen hat zu lesen hat die zeit gut gereicht....
fand die übersetzung vom aufbau her leicht.. habs aber leider verdrödelt vokabeln zu lernen und hab deshalb in fact, actually..... net gewusst. zum lc muss ich euch zustimmen, des war echt eines der einfachsten die ich bis jetzt gehört habe!! der comment war dagegen schwerer.. hab ersteinmal ne weile gebraucht bis ich mir ne übersetzung für promote"" ausgedacht hatte, allerdings sind mir dann zuerst gar keine argumente eingefallen, hab dann später ne dreiviertel seite hinbekommen mit nem ziemlichen kaotischen satzbau und schlechten sprachlichen mitteln, aber hauptsache das lc war leicht und die übersetzung naja-ok!! alla dann ich wünsch uns allenen ne gute note und drück uns allenen noch die daumen fürn freitag, wobei ich davor keine so große angst mehr habe wie vor der heutigen zk!!

Alla dann eure zk'lerin!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:42 pm 
naja, im unterricht hatten wir schwerere LC.
aber comment.. :/ habs wie "Boni" gemacht, hab zb geschrieben, das man ausflüge in andre länder machen soll und so.. habs nicht auf die Schule eingentlich bezogen, also nicht mit ausländern in der klasse.

und übersetzung hatte ich nur richtige probleme im 1. und im letzten satz.

für des das ich ne 2 wollte wars scheisse, aber sonst schon okai.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:46 pm 
Boni hat geschrieben:
War mit 08:55 Uhr der erste, der des Ding abgab :)

idiot was bringt des? ich lass mir lieber zeit bzw. teols mir ein un lies nochmal durch!
deine note würde mich dann mal interessieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:46 pm 
fand comment shit, LC ging eingentlich.... nur wusste zu c nich so viel -_-

Übersetzung haben wir schon besprochen... das schwerste war "was to prove" heisst "es sollte sich als eine lange und schwierige aufgabe herausstellen"
und Britain MUSS man mit Großbritannien übersetzen!

sonst gings also PARTY nach mathe ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:51 pm 
ICh persönlich fand den LC ziemlich einfach und comment ging so.
Aber die Übersetzung war so ein dreck. Die Übersetzung zieht meine Note warscheinlich voll runter :( .Naja, hoffe mal, dass wir alle ne gute Note bekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 1:57 pm 
Newbie

ich fands total okay. hatte nichts gelernt und auch im unterricht, haben wir so gut wie nichts gemacht und trotzdem wars ganz gut!

lc war voll okay, konnte alle fragen gut beantworten!
des comment ding fand ich auch ganz okay, hab so was von austausch blabla geschrieben..
und die übersetzung war auch ganz okay.
vllt paar dumme fehler drin, aber eig ganz gut.

wir haben in nem bk raum geschrieben und extra nen neuen sitzplan bekommen, sau lächerlich alles.
aber unser mathelehrer hat uns dann in der zweiten stunde beaufsichtigt und bei dem kann man eh voll scheiße machen, weil der so lustig drauf ist. hat uns auch 3 vokabeln gesagt.

bei der parallelklasse wars mal hammer. die haben die lc aufgenommen, die übersetzung gefilmt, haben wörterbücher benutzt und der lehrer hat ihnen bei den ganzen konstruktionen geholfen.
haha. -.-

Betreff des Beitrags:
lc ging so. hab da halt jeweils nur ca. 4 bis 5 sätze...
comment fand ich voll gut!
translation war zum kotzen, hatte fast keine zeit mehr und konnte die ganzen zusammenhänge nicht richtig herausfinden... =( und dann noch viele unbekannte wörter dabei. *verzweifel*
naja jetzt mal sehen was rauskommt... ich werds überleben
glg

Freu mich schon auf die Mathe ZK, denn danach können wir edlich feiern! Englisch fand ich schön entspannend, sicherlich nicht alles richtig v.a. bei der transl., aber wen juckt's!? Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man ne ZK hinter sich hat! Und dann mit Feiern und so, obwohl man ja eig. net so viel geleistet hat und nur einrießen Thema daraus gemacht wird, aber das ist ja dann umso besser ;)
Also wünsch euch einen schönen, entspannten Tag und viel Glück für unsre letzte Prüfung! (bei der ich mich wieder sehr kreativ betätigen kann ;)

Betreff des Beitrags: :D
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 2:01 pm 
Naja... ich fands saugeil!

die ZK war zwar nich arg schwer, aber unser geiler Lehrer hats uns noch einfacher gemacht :D ich liebe diesen LEHRER!!!

1. Er hat uns die ZKs schon vor dem ersten mal vorlesen ausgeteilt :D, natürlich "umgedreht" aber jeder hat die fragen natürlich schon vorher gewusst!
2. Viele haben beim vorlesen mit geschrieben, ich natürlich auch :) und bei n paar hat ers gehsehn... einfach gesagt bitte hör auf Mr.X :D :D
3. Mitten in der ZK hab ich mein mini Wörterbuch ausgepackt und n paar wörter nachgeschlagen *freu* leider hat ers gesehn xD. Ich denk SCheisse 6!!! Er " gib mir das wörterbuch!" habs ihm gegeben... ich will ausreden: "hab aber ehrlich nichts nachgeschaut!!" Er: "kein wort mehr!" läuft weg, und lässt mich weiterschreiben :D!! ich liebe IHN...

greez

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]