>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 18, 2006 9:48 pm 
Also, alles in allem fand ich es eigentlich ganz oke.

Listening and Coprehension war total easy, also ich glaub wir ham die beste LC seit Jahren erwischt :D
Der Comment fand ich ein wenig seltsam, weil ich darauf eingestellt war, dass der Comment was mit der LC zu tun hat... Ich wusste nicht so richtig, was man mit "intercultural understanding" meint und hab mir dann was zusammenfantasiert von wegen "more exchanges between schools in different countries" und dass man doch penpal-aktionen machen könnte :lol:

Übersetzung fand ich auf den ersten Blick auch voll einfach, aber die Übersetzung vom ersten Satz, zweiter Teil hat mir richtig bauchschmerzen bereitet... Ich hatte richtige Unterleibskrämpfe vor Panik... Naja, aber ich hab was zusammengestückelt und denke (hoffe), dass alles zusammen mir löocker auf ne drei reicht.

Bei uns wurden auch underestimate, struggle, subdue und make up angegeben.
Zu der Sache mit opponents:
Wer online-spiele spielt und auf englischen seiten surft ist grundsätzlich im Vorteil... Das merk ich auch im Englisch-Unterricht, dass die anderen viele Wörter nicht wissen, die ich kenne... das fängt an bei it's your turn, über armour, arrow, crossbow, tunic, wound, potion, mage, ... bis hin zu unicorn, trapdoor und prison.
Englisches Lesen überhaupt hilft oft schon ganz viel...

naja, und gechummelt hat bei uns auch einer, :x hatte ein wörterbuch auf dem klo versteckt, aber die ganze klasse ist jetzt sauer auf ihn ^^

Naja, hoffe, dass es euch gut ergangen ist und viel Glück bei Mathe morgen :wink:

kleineWürfelin aka lillcube

Betreff des Beitrags: War okay
BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2006 7:24 pm 
Dann geb ich jetzt auch mal meinen Snef dazu *g*
Die LC war richtig geil, so ziemlich die Einfachste die ich je gehört hab.. Comment war blöde, wusste garnich was alles schreiben um auf die 4 Punkte zu kommen. Übersetzung war verdammt anspruchsvoll und relativ schwer im Vergleich zu den aus den letzten Jahren. Aber trotzdem machbar. Ich hoff mir reichts die 2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 21, 2006 2:38 pm 
hey

also ich fand die englisch-zk eigentlich ganz ok.
lief schon recht gut.

beim lct hab ich voll viel geschrieben,

bloß den comment fand ich n bisschen komisch irgendwie - da war mir das thema zu abstrakt.

und die übersetzung fand ich echt mies! unser englisch-lehrer hat wort-wörtlich gesagt, sie sei schei*e gewesen und hätte teilweise sachen verlangt, die er gerade mit seinen 12ern durchnimmt...

naja, aber es lief doch ganz gut...

gruß von matze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 21, 2006 6:16 pm 
kommt vlt relativ spät ...zks sind ja jetzt alle vorbei, aba ich bin mal gar net zufrieden mit englisch, bin so wieso nicht die beste in dem fach aba trotzdem hab manche wörter in der übersetzung echt verhaun, fand es kamen au fiese wörter dran, dafür ging lc gut auser dem comment , den hatte ich komisch formuliert, jatzt ist des auch egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 21, 2006 6:18 pm 
ich fand die LC recht einfach, comment aber war schrott oO
Für Teil A außerdem viel zu wenig Zeit..

Translation fand ich nich schwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 21, 2006 7:41 pm 
hey,
also unsre lehrerin hat uns auch geholfen, sie hat uns des commentthema erklärt und uns am tag davor noch tipps gegeben, wie man unbemerkt mitschreibt (das hat sie im abi auch so gemacht), also war eigentlich auch echt sozial von ihr uns sie hat voll deutlich vorgelesen, man hat echt alles voll gut verstanden, in der paraklasse haben sie ne leherin, die nuschelt ewig und bei der versteht man nur die hälfte wenn sie so ein text vorliest...
die übersetzung fand cih auch ein bissle blöd, aber jetzt ham wir sie mindestens hinter uns und der dienstag war trotzdem echt lustig, weil ich da geburtstag hatte, jippieh, party!!!!
am freitag nach mathe ham wir dann alle am baggersee gefeiert, war voll cool, voll die gechillte atmosphäre, war echt cool, dass mal die ganze Stufe was zusammen gemacht hat!!
Bin echt voll happy, dass ich jetzt alle ZKs hinter mir hab und nächste woche haben wir dann auch schon pfingstferien, uns gehts doch echt gut!!! Also macht euch keinen Kopf wenn's bei der ein oder anderen ZK nit ganz so gut lief, davon geht die Welt auch nicht unter!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 5:03 pm 
[font=Comic Sans MS] [/font]
Hallöchen!
Also ich fand die LC mal voll einfach, aber beim Comment hab ich glaub ichs Thema verfehlt, weil ich nur geschrieben hab, was die leute an amerikanischen Schulen machen können :(
Die Übersetzung war net soooo einfach abers ging.
Muss jetzt noch Franz lernen.
Bye, GeorgyGirl

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]