>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema 2 - Welche Argumente?
BeitragVerfasst: Sa Mai 13, 2006 9:32 pm 
Saa Leuts, wollt mal fragen, was ihr so beim 2. Thema geschrieben habt.
Bin mir irgendwie total unsicher wegen meiner Argumente ...

thx :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 14, 2006 11:51 am 
hmm ich hab ziemlich viel scheiß geschrieben. bei mir kommt irgenbdwie alles doppelt und höhrt sich alles mega geschwollen an xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 14, 2006 9:01 pm 
Ich hab au die 2 genommen, und ich hab net so wirklich en gutes gefühl, also ich hab da argumente dagegen gehabt: Gruppenzwang, ausnutzerei, man wird net ernst genommen wenn man alles macht. und argumente dafür: freunde sind was schönes, hören immer zu wenn man probleme hat, also tut man ja auch gerne alles....lauter so scheiße hab ich geschrieben ...hoff dass es gut wird, vorallem kommt jetzt au noch englisch und dann noch mathe *kotz* da fang ich bestimmt an zu heulen weil ich in mathe echt gar nichts kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 14, 2006 9:18 pm 
Advanced User

Mathe kann ich auch nicht Bei Deutsch,hab ich ein gutes Gefühl.Ach leute das wird schon wr schaffen das

No one can ever see
Wounds so deep they never show
They never go away
Like moving pictures in my head
For years and years they’ve played

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 11:33 pm 
Newbie

ich hab des ganze ziemlich übertrieben geschrieben und irgendwie son ratgeber geschrieben, wie man mit seinen freunden umgehen sollte.
ich hoff mal, meine lehrerin steht auf sowas.. löl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 16, 2006 4:28 pm 
hi

also ich hab gruppenzwang... das leibliche wohl leidet unter umständen darunter...vor gericht lügen -> man macht sich selber strafbar...positiv hab ich nur 2 dinger...gutes gefühl freunde zu haben, die für einen alles tun und beweis, wie wichtig einem freundschaft ist

da ich nur 2 argumente dafür gefunden habe, hab ich mich eher auf die nachteile konzentriert..... ging es euch auch so, dass euch bei contra mehr eingefallen is wie bei pro???

jedenfalls hab ich 5 seiten geschrieben... bin mal gespannt was daraus wird... habe egentlich ein relativ gutes gefühl... wollen wir mal hoffen, dass mich mein gefühl net enttäuscht ^^

LG KC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2006 9:08 pm 
hab au des 2. thema genommen aba ich hatte eher viele pro themen verlief sich am ende darauf das echte freunde nichts verlangen was man nicht für sie tun könnte...
habs glaub ich n bissel verfehlt mehr so was freundschaft für mich bedeutet
contra sin mir erst nur so doofe sachen wie lungenspende für den freund eingefallen würd ich zwar net machen fand ich dann doch etwas übertrieben hm mal sehn hab einleitung synthese schluss und gliederung in 15 minuten geschrieben!!!! voll der zeitdruck
naja wird schon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 10:23 pm 
ich hab auch ausnutzerei und sowas
zum alkohol/drogen verführt
diebstahl
mutproben
kriminalität
und als schlimmstes gefängnis, weil man für seine freunde eine falschaussage macht oder dir ganze schuld auf sich nimmt...

naja, aber der lehrerin kann mans nie rechtmachen!
letztes jahr hatt ich in deutsch ne gute 2 und jetzt bei der lehrerin kämpf ich um meinen 3, aber sieht eher nach nem 4 aus^^

was dafür spricht, alles für seine freunde zu tun hab ich nur 4 sachen: hilfe, kann freunde zb. von drogen,.. fernhalten, wenn sie genau die gleiche einstellung ham (ich tue alles für meine freunde) und den rest weiß ich nimmer^^ naja, war eh scheiße!!!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]