>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 11, 2006 6:23 pm 
Was war das denn? Ich dachte deutsch wird voll locker und jetzt das. Zuerst ist mir zu keinem Thema was eingefallen, dann hab ich aber des erste genommen und 3 1/2 Seiten geschrieben
Bei uns hat nur eine des Gedicht gemacht und glaub nur zwei oder so die geschichte.
Jetzt freu ich mich schon auf mathe und englisch. *g*
Hoffentlich wirds einfacher!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 11, 2006 8:18 pm 
ich hab die 2. aufgabe genommen
unser lehrer hat sogar gesagt, ob es eine dialektische oder eine lineare ist..das finde ich cool :D
hab ca. 3 seiten geschrieben..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 11, 2006 8:25 pm 
man habt ihr nen coolen Lehrer.

Unser Lehrer hat sich gewundert, dass überhaupt jemand Thema 1 Genommen hat. Aber es war auch nur eine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 11, 2006 10:38 pm 
Also ich hab das dritte Thema genommen... Die Frau Domin ist schon ne ganz komische gewesen... wir hatten ein Tag zuvor ein anderes Gedicht von ihr angeschaut welches auch schon in ner ZK dran gekommen ist und des war noch schlimmer wie des von heut :wink:
Bei uns haben voll viel des Gedicht genommen und jeder hat es irgendwie anderst interpretiert :D
Die eine hat ein Liebesgedicht draus gemacht und der eine hat das lyrische Ich als ein Selbstmörder geschildert :D

Ich hab die meiste Angst vor der Mathe ZK!! die wird soooo hammer schwer!! Englisch wird meiner Meinung nach gar nicht so schwer... Die Hörverstehensübung ist total leicht und bei der Übersetzung muss man halt Glück haben :wink:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]