>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] 

Welche Note habt ihr? (Nur grob, mehr Noten lässt die Umfrage nicht zu)
1 10%  10%  [ 3 ]
1-2 13%  13%  [ 4 ]
2 23%  23%  [ 7 ]
2-3 17%  17%  [ 5 ]
3 17%  17%  [ 5 ]
3-4 13%  13%  [ 4 ]
4 7%  7%  [ 2 ]
4-5 0%  0%  [ 0 ]
5 0%  0%  [ 0 ]
6 (Ich denk mal, gibts nicht all zu häufig, war ja ne leichte ZK) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ist die ZK bei euch ausgefallen?
BeitragVerfasst: Mo Jun 03, 2002 2:19 am 
So, für die meisten isses morgen so weit, sie bekommen die Deutsch ZK zurück.
(Wir haben sie schon am Freitag vor den Ferien bekommen, unsre Lehrerin hat sich schwer beeilt)

Deshalb nun die Frage: Was für ne Note habt ihr geschrieben?
Ich hab ne 2-3, für meine Deutsch-Verhältnisse eher Mittelmaß, aber ich will ja nicht meckern. Unsre Lehrerin hat aber auch sehr human bewertet, ne Themaverfehlung hat sie mit ner 4 benotet, weil ihr der Sprachstil so gefallen hat :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 03, 2002 1:07 pm 
admin

unsre Lehrerin braucht immer Monate zum Korrigieren - so schnell bekommen wir die nicht :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 03, 2002 1:20 pm 
Moderator

Hi !!!

Tja dieses Problem kenn ich irgendwo her, gell Michi !!!!! *lach*

Ich denke wir kriegen die frühestens in 3 Wochen.

Aber allen anderen wünschen ich natürlich, dass sie gut ausfällt und wenn nicht dann ärgert euch nicht so sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 03, 2002 2:49 pm 
also, bei uns auf der schule haben schon einige heute raus...

wir haben erst mittwochs deutsch, da schreiben wir mathe zk, also bekommen wir die frühstens am donnerstag... und unsere lehrerin hat noch ihren kollegen aus der para-klasse angeschrien.. weil der meinte, man bekäme die zk nach den ferien :D

naja, ich hab ein recht gutes gefühl bis jetzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 04, 2002 2:03 pm 
Unsere arme Deutschlehrerin muss ja 64 Arbeiten korrigieren. Und da verstehn wir natürlich, dass sie Zeit braucht.
Sie meinte halt zu uns, dass es nur in unserem Sinn ist, wenn sie das langsam macht, denn bei 64 Aufsätzen und ein paar mal kommt das gleiche dran, ist sie echt gestresst. Und sie meinte halt, dass grad bei Erörterungen es schlecht sei, wenn sie da 5 mal die gleiche Argumente liest. findest sie die irgendwann einfach blöd, und die Note wird dadurch schlechter.
Und ich denke, das kann man verstehn. Aber ich denke, wir kriegen sie nächste Woche oder so auch mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 04, 2002 2:08 pm 
also, bei uns in der schule sind wir die einzigen, die sie noch nicht haben...

das lehrer thema ist nicht grad so super ausgefallen, bei den meisten um 3 rum... das gedicht soll recht gut ausgefallen sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 04, 2002 2:37 pm 
Hallöchen allerseits!

Wir bekommen unsere ZK morgen raus. Die Parallelklasse hat sie schon, da gab's ziemlich viele gute Noten (okay bei der Lehrerin kein Wunder). Aber es gab auch 2 Fünfer. Net so toll. Auf jeden Fall meinten die drei Deutsch-Lehrerinnen, dass bei den meisten der Monolog ziemlich übel war. Das Gedicht hat zwar bei uns keiner genommen, aber es soll ganz gut gewesen sein.

Kiss, Missy.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 04, 2002 4:07 pm 
:evil: 4- :evil:

Betreff des Beitrags: Juhu!
BeitragVerfasst: Di Jun 04, 2002 5:03 pm 
Hallo an alles,
also wir haben unsere ZKs heute bekommen. Hatte eine 2+. Bin damit auch echt zufrieden, obwohl meine Lehrerin meinte sie wäre eher noch in Richtung 1-2. Aber morgen kommt leider die Mathe-ZK und ich hoffe echt,daß die nicht so schwer wird. Drück allen die Daumen!!! VIEL GLÜCK! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2002 1:15 pm 
Bei uns war der Schnitt ca. 3
Ich hab leider nur ne 3,5 in :cry: der gedichtinterpretation.
Die meisten guten Noten kamen bei uns bei der Eröterung mit dem Lehrer raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2002 4:16 pm 
Ich hab ne 2/3. Der Schnitt war 2.8. Die meisten haben so zwischen 2/3 und 3. Die beste Note bei der Aufgabe 4 war ne 4-!!

Ach ja, die Begründung meiner Lehrerin warum ich nur ne 2 /3 bekommen hab:
"[size=18]Du kommst mit Lehrern zu gut aus, das hat dir den nötigen Antrieb genommen!!!" [/size]

Kiss, Missy.

Zuletzt geändert von MissMadness am Mi Jun 05, 2002 9:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2002 6:59 pm 
ich hab ne 1- (!!!) :lol:
hab das thema mit den lehrern gehabt.
der schnitt bei den erörterungen war 2,8.
bei den gedichtinterpretationen gabs ne 1-2, ne 2+ und ne 2 (das thema ham nur 3 genommen)
den monolog hat einer genommen, weiß die note jetz grad ned, soll aber ziemlich schlecht gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 06, 2002 2:46 pm 
Hab ne 2 :) (Hatte Thema 4)
In unsere Klasse ist die D-ZK eh toal gut ausgefallen, Schnitt 2,1.
Die meisten hatten Thema 4 und es gab sogar 2mal 1 und niemand hatte schlechter als 4.
Unsere 2 Parallelklassen hatten ein Schnitt von 2,8 und sogar 3,6 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 10, 2002 9:52 pm 
Hallo!
Ich bin ziemlich enttäuscht über meine note. hab eine 4, bei thema 4. irgendwie thema verfehlt. find des besonders blöd, weil ich sonst immer 2er hab. die note hab ich mir versaut. der schnitt bei uns war glaub 3.0 oder so, haben viele schlechte noten. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2002 1:37 pm 
wir haben sie auch erst heut zurückgekriegt - hab ne 2, juhu!!
:D (bei thema 4) unser klassenschnitt war auch ziemlich gut, ich glaub 2,4 oder so um den dreh. aber unsere lehrerin ist ziemlich verpeilt und der von der zweitkorrektur hat meistens so ne halbe note besser gegeben!!
bin auf jeden fall froh, dass ichs rum hab! gruß

susi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 17, 2002 12:23 pm 
hab ne 3,5..bin damit eigentlich zufrieden.
Unser Klassendurchschnitt: 2,6! 8O

Betreff des Beitrags: ICH HAB NE 2- in DEUTSCHZK
BeitragVerfasst: Mo Jun 17, 2002 8:52 pm 
hi ihr alle
also deutsch-zk war ja echt mal hammer geil,oder?! ich hab des 4. des kreative schreiben genommen. echt total geil,weil die deutsch-zk bei uns in der stufe eher schlecht ausgefallen is.

auch die mathe-zk war ja mal hammer einfach,oder?! da hat ich ne 2/3. mein lehrer hat sich aber mit den punkten geirrt...jetzt komm ich sehr wahrscheinlich noch auf ne 2...werd ich morgen sehen.

englisch war net soooooo gut.

also wer will kann mir ja mal über msn schreiben. fänd ich voll cool,sich mal so auszutauschen.
ciao ihr
~katha~ :lol:

Betreff des Beitrags: Re: ICH HAB NE 2- in DEUTSCHZK
BeitragVerfasst: Fr Jun 21, 2002 5:24 pm 
Haben die heute ma endlich rausbekommen :) und ich hab ne 2+ für meine gedichtsinterpretation bekommen..war eigentlich ganz ok ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 27, 2002 7:16 pm 
Hm... ich hatte 2+ bei Schnitt von 2,8. :D
Hatte Thema 1. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2004 5:13 pm 
ich hab thema 4 aber so schnell bekommen wir die net dauert noch jahre "weil deutsch ja ein kastriertes fach ist und nur 3 stündig" ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 2:17 pm 
ihr habt alle so gute Durchschnitte... 8O
In Deutsch haben wir einen sehr anspruchsvollen Lehrer, die beste Note, die es dieses Jahr bisher gab, war eine 2+. Ich denk der Schnitt liegt bei uns so bei 3,3... Aber werd ich ja bald sehen :)
Also nicht dass ihr denkt, dass das an uns liegt, letztes Jahr waren wir im Schnitt 1 1/2 Noten besser...
Aber man kann mit leben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 2:39 pm 
Der Thread ist doch schon 2 Jahre alt :D warum neue replyes *g aber trotzdem auf was für schulen geht ihr bitte?

Bei uns war die beste note eine 2- und die schlechtestens ein paar 4-5er!

Unsere lehrerin ist krank hat sie noch nicht ausgeteilt und nun schon über ne woche weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 5:06 pm 
unser schnitt war 4,0 die hälfte der klasse hatte thema verfehlt und auch so hat unser lehrer sehr undurchsichtig benotet !! beste note : 2-3 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2004 7:02 pm 
Ich hab ne 3-4 bei Thema 4.
Mein Lehrer hat fast ne ganze Dina A4 Seite ein Kommentar zu meinem Kreativen Aufsatz geschrieben aber jede 2. Linie wiederspricht er sich selber!

Schnitt bei uns war 2,6 ....

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]