was war bitte das für eine zk? jetzt mal ganz ehrlich, dass war die absolut schlechteste arbeit, die ich in meiner ganzen schulzeit geschrieben habe. okay, ich geb zu, ich hb nicht so ends viel gelernt, aber die zk war ja mal echt übel schwer, das haben bei uns auch alle gesagt. ich hab nur die nummer 1a, 2a und 3a und dort glaub auch net wirklich viel richtig

ich hoff, dass ich teilpunkte bekomme. weiß jemand von euch vielleicht, wo ich so ne punkte-noten ding da finden kann, also ich mein halt des wo drauf steht wieviel punkte welche noten geben? wär voll cool, ich hoff echt dass es mir auf ne 5-6 reicht....
naja, aber ganz ehrlich, um die scheiß zk's wird viel zu viel wirbel gemacht, alle machen sich mega den stress und im endeffekt ist es nichts anders als ne normale arbeit, die halt doppelt zählt.
und jetzt bin ich einfach froh, dassdie dummen zk's vorebi sind - wir gehe jetzt erst mal am montag ins landschulheim, dann ferien und dann interessierts die lehrer eh nicht mehr so, was du machst.
liebe grüße