>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Aktuelle Zeit: Fr Sep 10, 2010 12:36 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zocken?
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 6:22 pm 
wenn ich schlechte Noten schreibe meint meine Mutter, dass es am vielen zocken liegt. Also ich denke das es nicht daran liegt, denn als mein Computer 2Monate im arsch war habe ich die gleichen Noten geschrieben :!: :!: :!: :!:

8)
Was meint ihr dazu :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 6:24 pm 
Naja, ich denke mal (weiß ja nicht wie lange du am PC sitzt) dass das vielleicht mit am "Zocken" liegt.
Was denkst du denn, an was es liegen könnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 6:31 pm 
also ich zocke vielleicht 3 bis 4 mal in der woche, aber dann so ein einhalb Stunden. Am wochenende habe ich manchmals LANs. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 6:34 pm 
Also fast jeden Tag die Woche biste am PC. Also, da glaub ich könnte es schon daran liegen. Und wie stehts mit dem Lernen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 6:40 pm 
eigentlich lerne richtig heftig, wenn ne arbeit ansteht. Dann gehe ich auch nicht an den PC.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 6:46 pm 
Vielleicht redest du mal mit deinen Lehrern, ob die dir helfen können oder du gehst in eine Lernhilfe. Ich preche aus Erfahrung, die helfen dir da wirklich. Du solltest es mal versuchen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 11:24 pm 
Ich denke ob es am "Zocken" liegt, kann man dir jetzt nicht direkt sagen. Die Frage ist: Was machst du sonst noch in deiner Freizeit und wieviel Zeit beansprucht es?

Ich meine, wenn du nicht gerade jeden Tag etwas mit deinen Freunden machst oder irgendeinen Sport ausübst, der viel Zeit beanstprucht, dann sind die 90 Minuten, drei bis vier mal die Woche, sicher nicht der Auslöser für deine Noten.

Wenn du aber noch andere Hobbies pflegst, wie halt z.B. Sport und du demnach nicht so viel Zeit hast zum Lernen, dann könnten diese 90 Minuten widerum zu viel sein.

Es ist also meiner Meinung nach relativ. Wenn du meinst, dass es nich an fehlender Zeit liegt, sondern eher an Faulheit oder falschem Lernen, dann solltest, wie Theophanu einer Lernhilfe aufsuchen o.ä.

Aber naja. Vllt sagst du uns mal genauer, wie dein Alltag so aussieht. Dann kann man dir auch bessere Vorschläge geben ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 16, 2005 12:05 pm 
ich denke auch das liegt meist daran das ich zu faul bin. Wenn ich Tennsi oder Fuußball spiele ist das meist am Abend, aber sonst Nachmittags läuft bei mir gar nichts! :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]