>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2005 8:53 pm 
Unsere Lehrer haben es mal auf der Klassenfahrt vor einem Monta getriben ...

Ich sags euch das war so n Skandal ....

Beide waren verheiratet ....

Nun das neue Paar ... echt lustig ...

Gibt es auch bei euch Lehrer die ein Paar sind ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 1:08 pm 
Moderator

Bei mir an der Schule liefen fast nur Paare rum ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2005 1:45 pm 
Also bei uns gibt es , soweit ich weiß nur 1 Paar. Die sind zwar verheiratet aber haben unterscheidliche Namen und daher weiß man das nicht sofort... Wir wollen immer Lehrer verkuppeln. Bei zwei siehts ganz so aus als würde was laufen. ein klassenkamerad hat sogar mal unsren Klassenlehrer und den verdächtigen über sie reden gehört. aber es gibt viele wo man sowas denken könnte...

Betreff des Beitrags: MaD
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2005 7:18 pm 
is das geil o0
nja bei uns gibts nur ein paar, er sieht aus wie 60 sie wie 25

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 2:36 pm 
NEUIGKEITEN VON MEINER SCHULE:

also meine Spanischlehrerin ist seit kurzem von ihrem Freund getrennt. (weiß ich weil eine Freundin sie mal so direkt gefragt hat). Man munkelte schon lönger sie hätte was mit einem Musiklehrer unserer Schule. Aber man hatte keine Beweise nur das die beiden morgens immer zusammen kommen. Sonst nichts. Seit kurzen weiß es angeblich eine Schülerin deren Mutter auch Lehrerin an unserer Schule ist. Sie behauptet die Beiden wären nun ein Paar. Nicht umbedingt glaubwürdig. Aber jetzt hat angeblich der Lehrer auf der Klassenreise seiner Klasse gesagt seine Freundin hieße wie unsere Lehrer mit Vornamen. (seltener Name). Und jemand der mit ihr diese Woche ein Ausflug gemacht hat, meint sie hätter es zugegeben. Man weiß nciht was man glauben soll.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2005 10:27 pm 
An meine Schule jetzt gibt es eine Paar, wobei der Mann nur "nebenbei" unterrichtet.
An der früheren Schule gab es 2 Ehepaare (die sich auch beide in der Schule kennengerlernt haben).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2005 4:58 pm 
Also an unserer Schule gibt es auch 2 Ehepaare. Naja aber das mit den beiden in meinem Beitrag vom 28.10. ist jetzt wahrscheinlich doch wahr. auf jeden fall hat er es defenitiv in 2 Klassen bestätigt. und es handelt sich um glaubhafte Zeugen. Leider hat meine Spanischlehrerin dazu noch nicht stellung genommen. die beiden fahren immer zusammen weg und kommen gemeinsam. außerdem wurden sie letztens bei IKEA zusammen gesehen.
was meint ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2005 5:27 pm 
Warum interessiert euch das so sehr? Angst, dass ihr, falls ihr bei beiden Unterricht habt, in beiden Fächern schlechte Noten bekommt ;)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2005 6:36 pm 
auf klassenfahrt haben unser musilehrer und unsere englischlehrerin sich immer in ihrem zimmer eingeschlossen.nachts um ca. 4 uhr ist er dann in sein zimmer geschlichen. wir haben das gesehen und ihn gefragt ob er auch mal musste. er hat voll rumgestottert und ist in sein zimmer gegangen :oops: :?: :?: :?: was meint ihr :?:
eure möre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 14, 2005 10:14 pm 
mAu hat geschrieben:
Warum interessiert euch das so sehr? Angst, dass ihr, falls ihr bei beiden Unterricht habt, in beiden Fächern schlechte Noten bekommt ;)?

HÄ? ich versteh deine Frage nicht. tut mir leid.... :?:

Sie ziehen zusammen :P

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 4:46 pm 
Newbie

hehe^^ jaa so kandidaten haben wir auch an unserer schule... immer ganz lustig und die sind meistens pausengespräch nummer eins. vorallem weil eigentlich beide verheiratet sind... na ja was solls.. ist ja privatsache von denen, wenn sie fremdgehen... ;-)

wir waren mit so nem "paar" auf klassenfahrt, seehr lustig kann ich nur sagen.
aber ich würd an eurer stelle nicht vor anderen lehrern oder vor dem direktor dadrüber lästern (jedenfalls vor den meisten nicht) weil die können sonst auch echt probleme kriegen...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]