>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 22, 2007 6:03 pm 
Also......, ich hatte sowas GsD noch nicht am Hals. mein Freund wurde allerdings auch schon als Nazi dargestellt nur weil er in eine Diskussion eingestiegen ist, die zu der Zeit die gesamte Bundesrepublik interessiert hat.
Aber ganz ehrlich, lasst euch sowas nicht bieten, es gibt so viele Ansprechpartner: Vertrauenslehrer, Schülervertreter/in, Klassenlehrer, Direx, Eltern usw.
Es sollte meiner Meinung nach nicht zu Gegenbeleidungen kommen, es führt ja doch zu nichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2007 10:39 pm 
Auf Beleidigungen reagieren wir immer zusammen.Wird einer beleidigt is der Pauker dran.Wir hams schon geschafft,dass ne Lehrerin nen Nervenzusammenbruch erlitten hat.Wir sind einfach im Unterrricht gegangen,ham nich mehr mitgemacht.Eine von uns hat die Lehrerin auf Russisch zugetextet.Wahr schon lustig.
Schüler beleidigen is echt daneben,das is sogar verboten.So was darf man sich echt nich gefallen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 29, 2007 8:35 am 
Super Trouper

...warum ist es dann ok, der lehrerin einen nervenzusammenbruch zu bescheren?
du hast recht, schüler sollte und darf man als lehrer nicht beleidigen...andersrum aber eben auch nicht und das passiert leider auch viel zu oft. also, vielleicht für beide seiten: erstmal in die rolle des anderen versetzen und sich fragen, wie man sowas selbst finden würde.

gruß
yvi

~ Jemanden lieben heißt, als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. ~
François Mauriac

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2008 2:57 pm 
Newbie

Bei uns gibt es eine Sw-Lehrerin die beleidigt Manche von uns, aber wir haben uns damit abgefunden und verarschen die jetzt nur noch zum beispiel ist eine aus meinem kurs aufgestanden und raus gegangen-- 5minuten später kam er mit einem Brötzchen wieder rein.
UNGÖAUBLICH oder aber es ist wirklich war !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2008 4:36 pm 
Advanced User

Also bisher, habe ich nur einmal in der grundschule erlebt wie eine lehrerin, zu einer schülerin sagte:
"Zieh nich so ne hässliche fresse."

Dem mädchen ging es nicht gut den tag, und obwohl ich dieses mädel nicht so leiden konnte tat sie mir doch sehr leid. aber bei der frau traute sich nie jemand was zu sagen. ansonsten sind meine lehrer alle korrekt gewesen, weil ich sowieso mit den meisten lehrern mehr freundschaftlich bin. schreibe mit einigen auch e mails...von daher....

aber ich bin überl dran, weil wenn mir sowas jemand an kopp wirft ich nich ruhig bleib ich rast immer gleich aus, und einmal hätte ich wegen einer kleinigkeit auch beinah n schulverweis bekommen *hihi*

Dinosaurs eat man, Woman inherits the earth.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]