>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was lernt ihr heut noch für die zk
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 3:53 pm 
he leute,
ich hock schon den ganzen tag auf kohlen, was soll ich heut noch groß lernen, über idee oder vorschlag wär ich dankbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 3:59 pm 
Ich zieh mir nochn paar uebersetzungen rein und mach die...
Dann lern ich nochn paar nützliche comment-struktur wörter ...

das wars dann auch schon :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 4:01 pm 
ich schau mir ein bisschen mtv an und achte einfach nicht auf die untertitel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 4:51 pm 
hihi ;)
aehm ich brauche dringend hilfe...
also fuer das comment, gibt es doch sicherlich gute einleitungssaetze oder ?!?!
habt ihr da welche ?!?
weil in dem LC und in der Uebersetzung werde ich sicherlich nichts hinbekommen : /

310572587 icq^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 5:42 pm 
alles :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 6:48 pm 
demp hat geschrieben:
hihi ;)
aehm ich brauche dringend hilfe...
also fuer das comment, gibt es doch sicherlich gute einleitungssaetze oder ?!?!
habt ihr da welche ?!?
weil in dem LC und in der Uebersetzung werde ich sicherlich nichts hinbekommen : /

310572587 icq^^

Ich hätte auch gerne gute Einleitungssätze :), falls jemand sowas hat ;)..

Wenn ja, einfach im ICQ melden oder hier reinposten
danke

Betreff des Beitrags: AN ALLE
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 7:06 pm 
Viel Glück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 7:38 pm 
kann ich sie auch haben?
pspies@online.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 8:38 pm 
na heut noch lernen bringt wohl nich so viel oder :roll:
ich hab überhaupt nix gemacht, außer die vokabeln die hinten in so nem ZK lernbuch stehen zu lernen (hat mir meine freundin kopiert)

ich mein, nach 5 jahren englisch, entweder man hat das gefühl für die sprache oder man hat es nicht, entweder man lernt seit 5 jahren regelmäßig vokabeln oder man kann halt nix...
entweder du verstehst den text morgen oder nicht....

alles ein bisschen schicksal und eine sache von langer vorbereitung bzw einfach gut sein in englisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 02, 2005 9:57 pm 
Einleitungssatz: First of all we have to consider the advantages and disadvantages in order to decide wheather we should ... or not.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 8:05 pm 
mannomann.. hab mich jetz hier im forum en bisl umgesehen und ich kann nur sagen hier sind nur stressmacher... mein gott ZK's ich hab für deutsch nix gelernt.. schreib jetz noch morgen englisch und freitag mathe, les mir jetz grad am tag davor noch en paar vokabeln durch, für mathe gugg ich mir nochmal dir formeln an.. mein gott..

ZK's wurden eingeführt dass die realschüler nix mehr zu meckern haben von wegen dass gymnasiasten dann einfach so realschulabschluss ham..

alles voll locker.. keep cool!!
was issn das hier fürn krasses forum der extrem strebsamen
und wehe irgend so'm admindackel löscht den thread, des währ mal wieder typisch! äußert euch mal!

schule ist nicht euer leben!!!

Wir sind alle krank! HICKTOWNPUNK

Gruß an alle :) JonnyML

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 8:16 pm 
oh toll, ihr nehmt das alles so auf die leichte schulter, ich lern jetzt jedenfalls noch ein bisschen vokabeln + einleitungen. besser wie wenn man morgen dahockt und nicht weiter weiß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 8:19 pm 
hier eine äußerung: :P

klar ist schule nicht alles, aber ich finds absolut ok sich hier noch bissl auszutauschen, tipps zu geben und vor allem vor den zk´s nochn bissl zu arbeiten.
es geht nicht um "stress machen" aber ich z.b. wechsel nach dem jahr auf eine oberstufenschule und da is der anspruch einfach höher. falls ich mein zeugnis verschlechtere, werd ich garnich angenommen dh für mich gehts schon um was, vll sind hier ja noch mehr, denen es so geht^^

also urteile nich so schnell. aber was du sagen wills is klar: entspannen! und das denk ich auch^^ man sollte sich jetz nimmer verrückt machen, so viele konsequenzen ham die arbeiten ja net^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 8:22 pm 
tja, morgen werde ich mir auch denken: hätte ich doch bloß diese vokabeln gelernt un so... aber na ja, ich werd heut nix mehr machen... für deutsch hab ich natürlich erst recht nix gelernt.
aber wird schon schief gehen...
bin auch der meinung, dass die zks voll überbewertet werden, mein gott, die zählen doch nur doppelt, das sind doch keine wirklichen prüfungen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 8:36 pm 
hey leute!!
die zk ist kein abi!!!! :x
entspannt euch und macht euch nicht verrückt noch vor der zk
ich hab auch meine probleme (LC)
ich verstehe den text garnicht!!
ich weis ned was ich machen soll: ich brauch halt noch tipps für LC
wäre gut wenn jeemand was hätte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 8:39 pm 
eben, ich denk mal, wenn man all den aufwand, den man dieses jahr getrieben hat nur wegen den lächerlichen arbeiten da, mit dem aufwand für eine normale arbeit vergleicht, kommt man mit sicherheit auf das 5-10fache, obwohl die dinger grad mal doppelt so viel zählen :roll:

@ der typ 2 einträge unter mir:

ist das son geiles wirtschafts-, oder sozialgymnasium, wo 80% realschüler sind?
das der anspruch da höher ist, als auf nem allgemeinbildenden, das glaubst auch nur du :!:

Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 8:55 pm 
Ich weis nicht was mit euch los ist, aber ihr scheint nicht zu verstehen das euer zukünftiges leben von den zk´s abhängen ! Ich meinerseits habe bereits vor 6 wochen mit dem lernen für alle zk´s angefangen und täglich mind 2 stunden vor den lehrbüchern gepaukt ...

P.S. Lol, ne spass, habe für deutsch und englisch fast nix gelernt, lern auch wahrscheinlich für mathe nicht viel, bekomm trotzdem nie schlechtere noten als 3en in mathe und englisch (:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 9:11 pm 
hi leute, ich bins nochmal de jonnyml von hicktownpunk.de.vu,
ich finde das form auch sinnvoll und gut sich mal baden-würtembergweit auszutauschen aba manche hams mit der stressmacherei für die ZK's eifach übertrieben!

gruß an alle,
das wird gaaaaaaanz locker morgen
adöö, added mich vllt mal wenn ihr linksautonome, gleichgesinnte punkx seid :lol: :lol: hehe warscheinlich eher nich, naja

gruß an alle
JonnyML :wink:

nazis! RAUS AUS DEM INTERNET!!!

Betreff des Beitrags: Re: hallo
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 9:12 pm 
Jürgen hat geschrieben:
Ich weis nicht was mit euch los ist, aber ihr scheint nicht zu verstehen das euer zukünftiges leben von den zk´s abhängen ! Ich meinerseits habe bereits vor 6 wochen mit dem lernen für alle zk´s angefangen und täglich mind 2 stunden vor den lehrbüchern gepaukt ...

P.S. Lol, ne spass, habe für deutsch und englisch fast nix gelernt, lern auch wahrscheinlich für mathe nicht viel, bekomm trotzdem nie schlechtere noten als 3en in mathe und englisch (:

Lol :D ich hab mich grad gefragt, was du fürn verrückter spinner bist ;)

ich finde aber auch, dass das alles n bisschen überbewertet wird....
also, trotzdem mal viel glück, hab für englisch gar nichts gelernt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 9:12 pm 
aso ja ICQ 197466262

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 9:17 pm 
leut..auch wenn die zk nicht eine richtige prüfung ist, muss man ja schließlich bisschen was tun..
Man schreibt ja auch keine normalen klassenarbeiten ohne "nichts" zu lernen..
Ich schau mir noch die wichtigsten vokabeln der letzen jahre an, und noch tipps für den comment..
mehr kann man da nicht tun..
aber ist natürlich besser als "nichts" zu tun..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 9:24 pm 
jetzt mal ganz ohne scherz: ich hab wirklich NICHTS gelernt, aber mein motto: "isch egal^^"
haut rein morgen, ihr werdet das schon gut gebacken kriegen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 9:46 pm 
ich wünsch euch allen viel glück morgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 9:50 pm 
Alles easy allet locka 8) Also für englisch kann man ja nu echt nichts lernen...Und das was ihr euch jetzt nochalles reinzieht bringt eh nix mehr :D
Hätten wir mal vorher Vocabs gelernt wa ^^...Ne scherz aber ganz im Ernst, dass wird wirklich nicht schwer,éinfach zurücklehnen und relaxen...Und wenn einem nix einfällt (LC) einfach schwallen und vllt hat man Glück und man kriegt Pünktchen dafür ^^

Soo das einzige Fach in dem Ich vom Auto-normal-Schüler zum Oberstreber mutiere is Mathe ,aber dat is ja jetzt n anneres Thema...^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2006 11:40 pm 
Newbie

muss ich jetztn schlechtes gewissn haben, weil ich noch garrr nichts gelernt hab? lol!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]