>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: leicht geld verdienen für schüler
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 3:25 am 
Newbie

is ne ganz Einfache und 100% LEGALE Sache bei der man ein bischen Taschengeld verdienen kann

Es ist nicht so, dass ihr ein Vermögen erwirtschaftet aber wer hat als schüler nicht gern 50-100€ im monat mehr im geldbeutel

Am Anfang muss man schon etwas Zeit investiern aber mit der Zeit geht es immer schneller und es ist auch gar nicht komplizier und auf jeden fall legal man muss mindestens 13 Jahre alt sein das ist alles

probiert es mal aus, damit sind auch absolut keine kosten damit verbunden auch nicht bei der anmeldung und auch danach nicht

seine Bankdaten muss man nur erst dann angeben wann man es geschafft halt BARES GELD zu verdienen !!!!!!!!

probierts aus und überzeugt euch selbst hier sind ein paar Links:

links entfernt

BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2010 2:15 pm 
Newbie

Ich glaube dir schon, dass man mit so eine Tätigkeit Geld verdienen kann. Ich bin aber immer skeptisch bei solchen Angeboten. Vor allem werde ich dann immer hellhörig, wenn man seine Bankdaten angeben muss. Deshalb lasse ich die Hände von solchen Dingen und suche lieber andere Tätigkeiten, wo man etwas Taschengeld verdienen kann.

BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 3:54 pm 
Newbie

hi,

Ich würde dir raten das du einfach Prospekte austeilen gehst oder anderweitig etwas suchst ;) Das mit Bankdaten angeben ist immer so ne Sache.

BeitragVerfasst: Fr Feb 25, 2011 9:25 am 
Newbie

Vielleicht kann man sich auch einfach bei Unternehmen aus der Region umhören. Viele kleine Firmen geben Schülern eine Chance wenn diese sehr motiviert sind und zeigen, dass Sie wirklich arbeiten "wollen"...
Da springt dann vermutlich ein bisschen mehr raus als bei dem üblichen Zeitungskram.

Edit: Vielleicht interessiert es ja jemanden: Ich habe jetzt bei einem örtlichen Onlineshop für Herrenmode erst ein Praktikum gemacht und jetzt eine feste Aushilfsstelle bekommen. Die ganzen schicken Klamotten, Anzüge und Krawatten sind zwar so nicht ganz mein Ding, aber ich bin sehr erfreut, dass ich den Job bekommen habe. Dabei habe ich in Summe jetzt nur 3 Läden angefragt :)

BeitragVerfasst: Di Jun 21, 2011 10:47 am 
Advanced User

Ich habe im Sommer immer in Läden wie [url] Greengate [/url] gearbeitet und obwohl es sich langweilig anhört, habe ich ein Haufen nette Leute kennengelernt und so richtig gefühlt wie es ist einen richtigen Job zu haben ;p

*Link entfernt

BeitragVerfasst: Do Jun 23, 2011 2:35 pm 
Newbie

Ich denke auch man sollte lieber auf das alt bewehrte zurück greifen als auf ominöse angebote aus dem Internet! Zeitungen austeilen, an der Kasse sitzten, oder in einer Firma im Lager aushelfen sind weitaus bessere alternativen. So kennt man seine Arbeitgeber, kann bei Fragen ihnen persönlich gegenüber treten und kann seinen sozialen Kompetenzen erweitern.

http://www.duales-studium.de/

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]