>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 1:06 pm 
Insider

Hallo, ich habe mein 1.Lehrjahr angefangen und nun Buisness-englisch :( . Habe nachfolgend einen deutschen Text mit meiner Übersetzung. Bitte um Korrekturhilfe. Hinweis. Der deutsche Text ist auch von mir. habe immer erst deutsch, dann englich im Wechsel

Nachdem ich meine letzte Arbeitswoche mit vielen neuen Eindrücken absolviert hatte, begann meine 2. Woche eigentlich ganz leicht. After my first week at work, with many new experience, my second week started easilier.-Ich war in der Abteilung Einkauf und wusste was zu tun war. I was in the department purchase and know, what to do it.-Zu meinen Aufgaben gehörte, Kopien machen , Anfragen schreiben, Post an Lieferanten zu verschicken und weitere solche Aufgaben. My task at work were, for example: to make copies and so on, filet letters, sended writing to delivery dients, write letters and so on.-Was bei meinen Kolleginnen so einfach aussah, war für mich schwer. It my collegiue to this tasks is loke like easy, but in my opission it was difficult.-Es war schwer für mich, den richtigen Arbeitsrythmus zu finden. It was difficult for me, to found the right rythmof work.-Manchmal war es für mich stressig, was auch wieder eine neue Erfahrung für mich war. Sometimes , i had stress, but but also sometimes it was bowing.-Alle waren sehr nett und hilfsbereit zu mir, wen ich Fragen hatte. All are very nice and so they helped my, if I had questions.-Nun freue ich mich auf neue Aufgaben in der Finanzbuchhaltung. Now I’m pleasing to work in the many-countant.-Aber ich denke , es werden schwierige Aufgaben sein, doch ich will es schaffen . But I think it will be difficult tasks, but I will do it-Meine ersten Erfahrungen als Industriekaufmann sind nicht leicht, aber schön. My first experience as an industrial sales are not easy, but beautiful.

BeitragVerfasst: Mi Aug 25, 2010 10:38 am 
Newbie

After my last work week, in which I have get many impressions and experiences about (business) , I started the second week easier. I was in the purchasing department so I know what I have to do. My duties and responsibilities were for example to copy important documents, to write requests, to cooperate with distributor and so on. From my point of view, the tasks of my colleagues look easy but for me as a beginner, it was very difficult. Furthermore, it was difficult for me to find out the rythm of working. Sometimes, I was stressed but for me it was a new experience. All my colleagues are very friendly and helpful when I ask them for a favour. Now I am glad to work in the administrative accounting. But I think there will be difficult tasks, but I want to learn and get the experience how to solve it. My first experiences as an industrial clerk was not easy but beautiful.

So ich hab jetzt mal probiert deinen Text zu übersetzen. Das in der Klammer (business) fehlt noch den Beruf den du letzte Woche ausgeübt hast. Ein Tip von mir, kauf dir die Vokabelkarteikarten mit dem Topic Business Englisch, denn dir fehlen viele Grundvokabeln.

BeitragVerfasst: Mi Aug 25, 2010 12:13 pm 
Insider

wo erhalte ich diese Karteikarten?

danke noch mal

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 1:29 am 
User

Im Schreibwarenladen, oder falls man nicht aus dem Haus gehen will auch auf Amazon ;).

BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 6:14 am 
Insider

schon erledigt....war schneller..trotzdem danke :P

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]