>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 3:36 pm 
Newbie

Hallo! Ich studiere Informatik und mache schon seit 2 Jahre Nachhilfe in Mathe. Falls ihr mehr Schwierigkeiten, als nur bei den Paar Aufgaben habt, könnt ihr sich gerne an mich wenden. Schreibt erstmal hier eine Anwort, falls ihr Interesse habt. Dann kontaktieren wir telefonisch/mail/ICQ.

Mit freundlichen Grüßen,
Viktoria

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 1:24 pm 
Insider

Du glaubst nicht im ernst, dass du hier kostenlos werben kannst, oder?

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 3:21 pm 
Newbie

Ich werbe wohl gar nicht. Biete meine Hilfe an. Und ich habe keinen gebeten sich hier zu melden, der keine Interesse daran hat.

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 11:32 pm 
Insider

Natürlich wirbst du nicht. Du wirst die Nachhilfe mit Sicherheit kostenlos anbieten, nicht wahr?

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 8:39 am 
Newbie

Wer bist du eigentlich? Ich biete Nachhilfe mit Sicherheit nicht kostenlos. Und wenn Du schlau bist, dann würdest du deine "tolle" Kommentare hier nicht hinterlassen. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung von der Sache hat, dann bleibt man besser sitzen.

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 1:40 pm 
Insider

Normalerweise zahlt man Geld, um auf Websiten werben zu dürfen. In dem Forum, in welchem ich als Moderator tätig bin, werden solche Beiträge wie dieser hier sofort gelöscht. Ich weiß nicht ob die Moderatoren/Administratoren hier nur "schlafen" oder ob werben tatsächlich erlaubt ist. Falls ja hast du wohl Glück gehabt. Aber meinst du nicht, dass du etwas wenig Angaben gemacht hast..?

Ich habe den Thread hier jetzt auf jeden Fall mal mit folgendem Grund gemeldet:
Code:
Spam >> Der gemeldete Beitrag hat nur zum Ziel, für eine Website oder ein anderes Produkt zu werben.

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 3:22 pm 
Newbie

Ich könnte mir es denken, aber die Nachhilfelehrer zahlen auf KEINEN Web-Seiten, wenn die das Angebot einstellen.
Zeig mir ein Zitat aus eurem Forum-Ordnung und ich werde dir glauben...Ansonsten, könntet ihr euch echt überlegen extra ein Thema dazu einzuführen. Oder kümmert euch die Anzahl der Besucher nicht? Betreibt ihr das auch nur als Hobby???!!

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 11:01 pm 
Insider

Ich habe leider kein Wort verstanden.

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 10:30 am 
Newbie

Wenn man nichts mehr zu sagen hat, kann man auch so tun, als ob man nichts verstanden hat.

Aber durch diese doofe Diskussion habe ich schon fast 50 Klick im Thema.

Dich soll das ganze nicht kümmern: Nachhilfelehrer zahlen NICHT, egal wo sie eine Anzeige geben. Immer noch nicht verstanden?

Beschäftige dich besser mit Mathe...

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 10:45 am 
Insider

miviks hat geschrieben:
Wenn man nichts mehr zu sagen hat, kann man auch so tun, als ob man nichts verstanden hat.

Entweder liegt es daran oder möglicherweise auch an deinen teils orthographischen Schwächen.

miviks hat geschrieben:
Dich soll das ganze nicht kümmern: Nachhilfelehrer zahlen NICHT, egal wo sie eine Anzeige geben. Immer noch nicht verstanden?
Da wäre ich mir nicht so sicher.

miviks hat geschrieben:
Beschäftige dich besser mit Mathe...
Du bist doch die Mathenachhilfelehrerin.

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 11:35 am 
Newbie

So, du bist definitiv ein Schüler, wenn nicht, dann hast du wohl nichts zu tun. Ja ich bin Mathe Nachhilfelehrer und was?
Du bist dir nicht ganz sicher, dann rede auch nicht über die Themen, wo du ein NULL bist.
Und ich habe keine orthographischen Fehler, die heissen höchstens lexikalische Fehler, da Deutsch keine Muttersprache für mich ist.
Alles geklärt? Wenn du klug bist, wirst du das Thema in Ruhe lassen. Meinst du, du hast mir mit deinem Schwachsinn mein Geschäft zerstört? Ganz und gar nicht, Ziel meines Beitrages ist teilweise erreicht. Und solche KLEINE Leute wie du, können leider damit nichts tun.
Viel Spass beim Quatsch tun.

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 1:03 pm 
Insider

miviks hat geschrieben:
Wenn du klug bist, wirst du das Thema in Ruhe lassen.
Werde ich tun. Ich habe hier das Nötigste getan.

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 6:49 pm 
Moderator

Klassenarbeiten.de weist darauf hin, dass es sich hierbei wohl um ein zwar privates, aber nicht kostenloses Angebot handelt, das mit den Forenregeln noch vereinbar ist, da der kommerzielle Charakter von Nachhilfe bekannt ist. Dennoch weist Klassenarbeiten.de darauf hin, dass es sich von diesem Angebot distanziert und für dessen Inhalte und etwaige Kosten nicht verantwortlich ist! Eine Kontaktaufnahme kann bei Interesse über dieses Forum per PN stattfinden.

Cause yesterday's gone

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]