>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 3:36 pm 
Newbie

Hallo! Ich studiere Informatik und mache schon seit 2 Jahre Nachhilfe in Mathe. Falls ihr mehr Schwierigkeiten, als nur bei den Paar Aufgaben habt, könnt ihr sich gerne an mich wenden. Schreibt erstmal hier eine Anwort, falls ihr Interesse habt. Dann kontaktieren wir telefonisch/mail/ICQ.

Mit freundlichen Grüßen,
Viktoria

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 1:24 pm 
Insider

Du glaubst nicht im ernst, dass du hier kostenlos werben kannst, oder?

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 3:21 pm 
Newbie

Ich werbe wohl gar nicht. Biete meine Hilfe an. Und ich habe keinen gebeten sich hier zu melden, der keine Interesse daran hat.

BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2010 11:32 pm 
Insider

Natürlich wirbst du nicht. Du wirst die Nachhilfe mit Sicherheit kostenlos anbieten, nicht wahr?

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 8:39 am 
Newbie

Wer bist du eigentlich? Ich biete Nachhilfe mit Sicherheit nicht kostenlos. Und wenn Du schlau bist, dann würdest du deine "tolle" Kommentare hier nicht hinterlassen. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung von der Sache hat, dann bleibt man besser sitzen.

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 1:40 pm 
Insider

Normalerweise zahlt man Geld, um auf Websiten werben zu dürfen. In dem Forum, in welchem ich als Moderator tätig bin, werden solche Beiträge wie dieser hier sofort gelöscht. Ich weiß nicht ob die Moderatoren/Administratoren hier nur "schlafen" oder ob werben tatsächlich erlaubt ist. Falls ja hast du wohl Glück gehabt. Aber meinst du nicht, dass du etwas wenig Angaben gemacht hast..?

Ich habe den Thread hier jetzt auf jeden Fall mal mit folgendem Grund gemeldet:
Code: