>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Aktuelle Zeit: Sa Jul 31, 2010 8:41 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe
BeitragVerfasst: Di Feb 23, 2010 5:22 pm 
Newbie

Hallo alle zusammen ich bräuchte eure hilfe bin 22jahre und arbeite als kfz-mechatroniker seit 3 jahre als Geselle nun möchte ich auf die B.O.S gehen und mich darauf vorberiten da ich von der schuhle leider fast gar nichts mehr weis und mir schuhle schon immer sehr schwergefallen ist. Nun würde ich euch bitten mir tipps zum lernen und vorbereiten zu geben ( was soll ich mal wiederhollen bzw lernen und wie kann ich mein gerhirn sonst gut trainieren bsw denksport und wo?) also hoffe auf viele und schnelle antworten gruss mj22 :)

Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe
BeitragVerfasst: Do Apr 22, 2010 10:13 am 
Newbie

Hi
also wenn etwas lernen muss , lade ich mir einen Freund ein den wenn man Alleine ist
bescheist man sich selbst.
Vokabeln und Gedichte muss man zuzweit lenen.
Während wenn mann Formeln oder Gramatik lernen muss benutzt man am besten einen Karteikaste.

Viel Glück :D :D :D :D :D

BeitragVerfasst: Di Apr 27, 2010 7:51 am 
Advanced User

Nicht so einfach, wieder einzusteigen, wenn man schon eine Weile aus der Schule draußen ist.
Viel lesen ist immer gut. Am besten Fachbücher.

Viel Erfolg!!!

BeitragVerfasst: Di Apr 27, 2010 4:50 pm 
Veteran

Ich bin auch nach fünf Jahren wieder in die Lernmaschinerie eingestiegen und hatte bisher keinerlei Probleme. Selbst in den Fächern, von denen ich es am ehesten erwartet hätte, komme ich ohne weiteres klar.