Denis hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sollte ihr Kollegium sie darauf aufmerksam machen, dass sie vorsichtiger sein sein. Möglicherweise ist sie einfach zu sorglos. Gerade wenn man "unter sich" darüber redet, sollte sie Verständnis haben. Es ist natürlich löblich, dass ihr euch Sorgen macht, nur wenn ihr sie als Schüler ansprecht, könnte das in ihren Augen belehrend wirken. Ich würde lieber einen Vertrauenslehrer darauf aufmerksam machen und ihn bitten das im Kollegium mal anzusprechen. Vielleicht geht das anderen ja auch ähnlich. Solang das Ganze in einer angenehmen Atmosphäre stattfindet, wird sicher etwas Konstruktives dabei rauskommen.
Der Vertrauenslehrer meinte nur, dass er keine Lust hat auch noch seinen jungen Kollegen hinterher zurennen, und die sowieso nur lernen, in dem sie "auf die Fresse fallen". -.-
Ich hab grad irgendwie ein total schlechte Gewiisen, weil sie eben noch beim tag der offenen Tür war, und wir alle noch mit ihr rumgealbert haben, obwohl sich jeder 2te das Maul über sie zerreist ....