>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum Grosse Probleme!
BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 6:23 pm 
Newbie

Warum beantwortet keiner meine Frage um ein Aufsatzthema? Brauch es dringend!!!!!!!!!!!!!!!! Im ernst!! :!: aber ich weiss selber keins! Danke und ein gutes neues Jahr! :cop: :D

[color=#408000]von 100 freunden sind 1 echte und 99 falsche[/color]

Betreff des Beitrags: Re: Forum Grosse Probleme!
BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 7:22 pm 
Moderator

Es dürfte dir vielleicht aufgefallen sein, dass Ferien sind! Zwischen Weihnachten und dem Wiederbeginn der Schule (meist nach Dreikönig) ist erfahrungsgemäß kaum jemand hier, weil die meisten Schüler, Studenten und sonstige Forumsteilnehmer in ihren Ferien einfach andere Dinge mit ihrer Zeit anfangen wollen. Und solange man keine Hausaufgaben auf hat, gibt es ja auch keinen Grund in den Ferien an die Schule zu denken. Dafür sind Ferien ja schießlich da, das man sich auch mal mit anderen Dinge befasst. Daher kannst du nicht erwarten, dass sich hier hunderte Leute auf deinen Beitrag stürzen, der im Übrigen erst seit ein paar Stunden eingestellt ist.

Hinzukommt, dass deine Beiträge in der Regel recht unverständlich sind und man gar nicht so recht weiß, was du eigentlich willst. Ich denke, dass Leute, die deine Beiträge gelesen haben auch deshalb nicht geantwortet haben, weil sie es schlichtweg nicht verstanden haben. Ein wohlgemeinter Ratschlag, für den Fall, dass du noch öfter etwas posten möchtest: Drück dich bitte klarer und deutlicher aus, nimm dir die Zeit sprachlich richtige Sätze zu machen, damit auch jeder versteht was du willst! Und schraube deine Erwartungshaltung etwas herunter, wir sind alle aus freien Stücken hier und machen das in unsere Freizeit, die wir auch mal anders als vor dem PC verbringen wollen. Wenn du dagegen andere Ansprüche hast, musst du dir überlegen, ob du woanders nicht besser aufgehoben bist!

Cause yesterday's gone

Betreff des Beitrags: Re: Forum Grosse Probleme!
BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 7:46 pm 
Newbie

Ich Bedanke mich und werde es mir merken und ändern was ich ändern muss. Danke und ein Schönes neues Jahr!(Noch was ich mache nicht alle Beiträge ein paar macht auch jemand anderer.) :D :cop:

[color=#408000]von 100 freunden sind 1 echte und 99 falsche[/color]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]