>> Registrieren <<

>>  Zur Hauptseite  <<

Zu den Klassenarbeiten, Online-Tests, Grundwissen, Referaten, Online-Mathebuch

Aktuelle Zeit: Sa Jul 31, 2010 8:38 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme in Sport
BeitragVerfasst: Mo Sep 28, 2009 8:56 pm 
Newbie

Hi Leute,

ich bin Alfred und brauche dringend eure Hilfe. Ich bin ein Junge (14 Jahre, werde im Nov. 15) und habe ein paar Probleme im Sportunterricht. Die Frage klingt jetzt vielleicht in meinem Alter etwas ungewöhnlich, aber ich will euch nicht verars****.

(falls ich hier im falschen bereich bin, tuts mir leid, ich bin neu hier)

Eigentlich bin ich ein Durchschnittsschüler (Gymnasium) mit Tendenz nach oben. Aber in Sport habe ich Probleme: Ich wundere mich sehr, wie ich im Zeugnis immer auf eine 3 komme, das schlechteste war eine 4, aber nur einmal. Ich beschäftige mich aber in meiner Freizeit eher weniger mit Sport, bin also kein totaler Fusballfreak wie viele in meinem Alter. Ich fahre gerne Rad, gehe gerne draußen spazieren, treffe mich mit Freunden und beschäftige mich oft mit dem PC. Leichtathlekik kann ich teilweise gut, bekomme auch manchmal eine 2 oder 3. Aber bei den Ballsportarten bin ich absolut die letzte Niete. Wenn ich mal den Ball bekomme (z.B. beim Fußball spielen), das passiert in 20 Sport(doppel-)stunden vielleicht 1mal, dann mache ich garantiert das falsche. Alle lachen mich dann aus (besonders die besagten Fußballfreaks) Irgendwie erwische ich den Ball nie, auch im Werfen bin ich sehr schlecht. Und das komische ist: Ich bin überhaupt nicht dick oder unfit. Viele aus meiner Klasse sind (teilweise auch sehr) übergewichtig und bekommen den Ball viel öfter als ich. Dabei gebe ich mir immer große Mühe, dass ich dazwischen renne und das Ding kriege. Ich habe auch nicht irgendwie Angst vor dem Ball. Ich habe beim Fußballspielen noch nie in meinem Leben ein Tor geschossen. Was ich auch seltsam finde: Bei uns ist einer in der Klasse, der